CONTENT MANAGEMENT AG

Alles was Sie für Ihre optimale Online-Präsenz brauchen – alles aus einer Hand

Wir begleiten Kleinunternehmen und Selbständige zu einem nachhaltigen und erfolgreichen Internetauftritt. Von der Beratung über die Konzeption und Erstellung inklusive aller Inhalte (Texte, Bilder, Applikationen) und Online Marketing. Mit unseren branchenspezifischen, individuell zugeschnittenen Services  - ergänzt durch unsere erstklassige, cloudbasierte Software – rüsten wir Sie digital optimal auf und steigern Nutzen und Mehrwerte für Ihre Kunden und deren Endkunden.

Durch unser einzigartiges Partnernetzwerk aus Industrien, Herstellern, Verbänden sowie Technologie- und Marketing-Profis kennen wir Ihr Geschäft und Ihre Herausforderungen genau.

Unsere DNA ist Digital und das schon seit 1999

Mit dem weltweit ersten webbasierten Content Management System startet die Erfolgsgeschichte der Content Management AG. Die kontinuierliche Weiterentwicklung und der Ausbau unseres Angebots begeistert nicht nur uns und unsere Mitarbeiter, sondern weltweit mehr als 100 Partnern aus Industrie, Telekommunikation und Verbänden. Über 3 Millionen Endkunden nutzen unser Angebot.

Melanie Bockhardt

Director International Business Development