SIE MÖCHTEN FRANCHISENEHMER WERDEN?

Hier finden Sie Ihr passendes Franchisesystem

Sie haben sich fürs Franchising entschieden und möchten ein Franchise Unternehmen gründen? Dann steht Ihnen eine Bandbreite an Franchisesystemen zur Auswahl. Doch welches Franchisekonzept ist das Richtige? Welche Franchisepartnerschaft deckt sich genau mit Ihrer Geschäftsidee? Der Systemfinder des Deutschen Franchiseverbandes unterstützt Sie bei Ihrer Entscheidung und bietet Ihnen eine umfangreiche Übersicht um einen passenden Franchise Partner zu finden und Franchise Partner zu werden. ERFOLGREICHE FRANCHISE SYSTEME FINDEN Auf der jeweiligen Seite unserer Mitglieder nehmen Sie gleich Kontakt mit Ihrem Wunschpartner auf – damit haben Sie bereits den ersten Schritt auf dem Weg in Ihre Selbstständigkeit getan. Außerdem können Sie sicher sein, denn bei uns sind die Qualitätssysteme vereint. Achten Sie einfach auf das Qualitätssiegel der zertifizierten Vollmitglieder.
FRANCHISE PARTNER FINDEN Sie benötigen noch weiterführende Informationen zum Thema Franchising? Wir haben Ihnen ausführliche Informationen zum Thema Franchisenehmer werden zusammengestellt. Hier finden Sie Wissenswertes zu Ihren Rechten und Pflichten als Franchisenehmer, eine umfangreiche Checkliste zum Download und weitere interessante Themen. WISSENSWERTES ZUM FRANCHISING