Dr. Helmuth Liesegang

LADM ist an sechs Standorten in allen Bereichen des Wirtschafts-, insbesondere des Vertriebsrechts, der Steuerberatung und der Wirtschaftsprüfung tätig. Aufgrund dieser interdisziplinären Ausrichtung ist eine umfassende Betreuung der wirtschaftlichen Interessen der Mandanten in allen Bereichen ihrer unternehmerischen Tätigkeiten möglich.

Im Bereich des Franchising betreut Dr. Liesegang als Leiter der Praxisgruppe Franchising und Vertriebsrecht von LADM seit vielen Jahren vor allem nationale und internationale Franchise-Geber. Der Praxisgruppe Franchising von LADM gehören außerdem RA Prof. Dr. Eckhard Flohr, RA Dr. Ilmo Pathe, WP/StB Klaus Aymans und RA Henning Liesegang an.

Durch die Erfahrungen von Dr. Liesegang auf Unternehmensebene im Rahmen von Vorstands- und Aufsichtsratstätigkeiten gewährleistet er eine kompetente unternehmerische Rechtsberatung. Die Referenten- und Autorentätigkeit von Dr. Liesegang dokumentiert seine wissenschaftliche Kompetenz im Bereich Franchising. Dr. Liesegang ist Gründungsgesellschafter der European Franchise Lawyers Association und Mitglied im Rechtsausschuss des Deutschen Franchiseverbandes.

Siegel Assoziierte Experten
Erstberatung