TIMIFY

TIMIFY ist eine cloud-basierte Software as a Service (SaaS) Lösung für Online-Terminvereinbarung und -Ressourcenmanagement in Ihrem Franchise-Unternehmen.

Wir bieten ein intelligentes und flexibles Online-Terminbuchungssystem, dass individuell an die vielfältigen Kundenanforderungen angepasst werden kann.
Integrationsmöglichkeiten an die bestehende IT Infrastruktur via REST FULL API, sowie Synchronisation mit existierenden Kalendern ermöglichen eine hohe (technische) Flexibilität.

Die TIMIFY Online-Terminvereinbarung schließt die Lücke zwischen der offline und online Welt: 24/7, von jedem Ort und über jedes (mobile) Endgerät können Kunden online Termine für Leistungen vor Ort am PoS vereinbaren - unabhängig von Zeitzonen und Öffnungszeiten. Sollten persönliche Termine einmal nicht möglich sein, lassen sich mit Hilfe von TIMIFY entsprechendeVideo Calls via z.B. Zoom, GoToMeeting oder unsere eigene TIMIFY Video Call App vereinbaren.
Das Ergebnis ist ein kosteneffizienter Workflow, optimiertes Zeitmanagement und intensive Kundenbindung und führt zu einer höheren Conversion und damit verbundenen gesteigerten Umsatz.

In der neuesten Version unseres Systems bieten wir Ihnen und Ihren Franchisepartnern die größtmögliche Flexibilität, einzigartige Features und Funktionen, um Ihre Termine und Ressourcen in den Filialen vor Ort zu managen.

Implementieren Sie die Online-Terminvereinbarung in all ihren on- und offline-Kanälen und ermöglichen Sie somit eine direkte Call-to-Action genau dann, wenn das Bedürfnis des Kunden am größten ist. Digitalisieren Sie die Terminkoordination, verwalten Sie alle Ihre Ressourcen effizient und kostensparend nachhaltig ihren Umsatz mit TIMIFY!