Franchise:
Nachhilfe, Unterricht und Weiterbildung

Liegt Ihnen Bildung am Herzen und unterstützen Sie gerne andere, das Beste aus sich herauszuholen? War es schon immer Ihr Traum ihr eigener Chef zu sein? Träumen Sie nicht länger – sondern starten Sie Ihre berufliche Zukunft in der Bildungsbranche. Im Bereich Bildungs-Franchise gibt es unzählige Möglichkeiten der Betätigung: Klassische Schülernachhilfe, Sprach- und Musikschule, Fahrschule, oder Fortbildung im Bereich IT, Medizin oder Unternehmensführung. Beim Deutschen Franchise Verband finden Sie den passenden Partner für Ihre beruflichen Zukunftspläne. Die (Voll-)Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes werden regelmäßig geprüft und durch ein Qualitätssiegel zertifiziert. Finden Sie hier das ideale System im Bereich Nachhilfe, Unterricht und Weiterbildung und nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem Franchisegeber auf.
13 Systeme ansehen
0 von 3 Systemen Vergleichen

Ein Franchise im Bildungsbereich ist ein nachhaltiges Tätigkeitsfeld

Bildung spielt in der modernen Gesellschaft eine immer wichtigere Rolle. Sowohl im schulischen Bereich – aber auch darüber hinaus ist das Konzept „lebenslanges Lernen“ für immer mehr Menschen ein großes Thema. Die gestiegene Nachfrage bringt neue Möglichkeiten der beruflichen Selbstständigkeit mit sich. Nachhilfeinstitute, Fahrschulen, oder Angebote für Weiterbildung in den verschiedensten Bereichen sprießen wie Pilze aus dem Boden. Wenn Sie gerne mit Menschen zusammenarbeiten und Spaß an der Wissensvermittlung haben, könnte ein Franchise im Bereich Bildung genau das Richtige für Sie sein. Entdecken Sie die verschiedenen Möglichkeiten und nutzen Sie die Gelegenheit, sich im Bildungsbereich als Franchise selbstständig zu machen – sei es nebenberuflich, in Teilzeit oder hauptberuflich!
Unterstützen Sie Ihre Schüler dabei, das eigene Potential zu entdecken und auszuleben - und freuen Sie sich gemeinsam mit ihnen an den unmittelbaren Erfolgen.

Sorgen Sie als Nachhilfe Franchise für gute Noten

Institute für Schülernachhilfe erfahren immer mehr Zulauf. Mit einer entsprechenden Ausbildung und Spaß, Kindern und Jugendlichen etwas beizubringen, lässt der Erfolg bei ihrem Nachhilfe Franchise und den Schülern garantiert nicht lange auf sich warten.
Als Franchisenehmer haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie in allen Belangen unterstützt. Dank einer hohen Markenbekanntheit und praxiserprobten Konzepten profitieren Sie von einem erleichterten Markteintritt und verringern Ihr eigenes wirtschaftliches Risiko. Mit topmodernen und ständig aktualisierten Unterrichts-Materialien sowie regelmäßigen internen Fortbildungen bleiben Sie Ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus und genießen das Vertrauen Ihrer Kunden. Kurzfristig messbare und nachhaltige Notenverbesserungen Ihrer Schüler sind die beste Werbung für Ihr Nachhilfeinstitut.

Weiterbildung im Franchise auch im außerschulischen Bereich

Auch außerhalb von Schülernachhilfe bieten Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes passende Modelle für engagierte Lehrer und Coaches.
Weiterbildungsmaßnahmen im beruflichen Umfeld gewinnen immer stärker an Bedeutung. Bieten Sie mit Ihrem Franchise Bildungsangebote für Mitarbeiter in den unterschiedlichsten Bereichen an – sei es zum Beispiel in den Bereichen IT und Teamwork oder Sprachkurse für Erwachsene. Als erfahrener Coach eröffnet Ihnen ein Franchise im Bereich Bildung Türen zum wirtschaftlichen Erfolg. Als Teil eines großen Franchisenetzwerks werden Sie von Ihrem Franchisegeber in den unterschiedlichsten Belangen Ihrer Tätigkeit unterstützt. Angefangen von Standortanalysen, Kundenakquise und Hilfe bei der Angebotsgestaltung bis hin zur Erstellung innovativer Schulungsmaterialien und praxiserprobten Marketing-Konzepten.

Entdecken Sie jetzt die Möglichkeiten, die Ihnen die Mitglieder im Deutschen Franchiseverband bieten können – und nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem künftigen Franchisepartner im Bereich Bildung auf!