Ihr Ansprechprechpartner

System Kontakt

Franchise System
Amazon Delivery Service Partner Programm

Wir suchen praxisorientierte Unternehmer, die mit Leidenschaft großartige Teams aufbauen und entwickeln. Mit niedrigen Anlaufkosten, einer hohen Nachfrage, dem Zugang zu Technologien und dem umfassenden Logistik-Know-how von Amazon ist dies die Gelegenheit, ein erfolgreiches Lieferunternehmen zu gründen und aufzubauen. Werden Sie zum Amazon Delivery Service Partner in einer der am schnellsten wachsenden Branchen der Welt. Durch die Nutzung der Angebote von Amazon wird der gesamte Einrichtungsprozess vereinfacht. Wir haben mit erstklassigen Drittanbietern Verträge über Gründungs- und laufende Unternehmensverwaltungsdienste ausgehandelt, die Ihnen den Start Ihres Unternehmens für nur 15.000 € ermöglichen. Um am Programm teilzunehmen sind liquide Mittel in Höhe von 25.000 € erforderlich, damit Sie während des Aufbaus Ihres Unternehmens Ihre Anlauf- und Lebenshaltungskosten decken können (z. B. für die Gründung einer Gesellschaft und Lizenzierung, für professionelle Unterstützung von Buchhaltern und Anwälten, für die Anschaffung und Einrichtung von Betriebsmitteln wie Laptops und Zeiterfassungssoftware, etc). Erfolgreiche Amazon Delivery Partner erwarten:
  • ein jährliches Umsatzpotenzial von ca. 1,2 bis 2,5 Mio €
  • ein jährliches Gewinnpotenzial von ca. 60.000 bis 140.000 €
Das Amazon Delivery Service Partner Programm ist eine Möglichkeit, ein eigenständiges Unternehmen zu gründen und zu führen. In folgenden Regionen/Verteilstationen suchen wir aktuell Partnerinnen und Partner. Melden Sie sich rasch bei Interesse!
  • Meßkirch
  • Weiterstadt
  • Giengen an der Brenz
  • Nittenau
  • Neuenburg am Rhein
  • Trierweiler
  • Dortmund
  • Essen
  • Emden
  • Cloppenburg
  • Leipzig

Daten und Fakten des Franchise Systems Amazon Delivery Service Partner Programm

Gründung1994
Standorte (D)140
Investitionssumme 15.000 €
Eigenkapital 15.000 €
EinstiegsgebührKeine
Laufende GebührKeine
WerbegebührKeine

Stimmen von Franchisenehmern

„Mein Traum war schon immer die Selbstständigkeit. Ohne Amazon hätte ich das nie geschafft. “
Irena, Gründerin der Happy Packages GmbH
Amazon Delivery Service Partner Programm Slide-1
Amazon Delivery Service Partner Programm Slide-2
Amazon Delivery Service Partner Programm Slide-3
Amazon Delivery Service Partner Programm Slide-4
Amazon Delivery Service Partner Programm Slide-5

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Cem Alptekin
Cem AlptekinMobile +90 549 13214-03cemalp@amazon.com.com.tr

Kontakt

Amazon Deutschland Transport GmbH Krausenstraße 3810117 BerlinTelefon +90 549 13214-03cemalp@amazon.com.trlogistics.amazon.de