Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

Franchise System
Betreuungswelt

Erprobtes Lizenzkonzept im Wachstumsmarkt Nr. 1
Ihre Lizenz zum sicheren Erfolg!

Betreuungswelt gehört bundesweit zu den größten Qualitätsanbietern von häuslicher Betreuung für betreuungsbedürftige Senioren. Sie vermitteln professionelle Betreuungskräfte aus dem osteuropäischen Raum und bieten somit ein würdevolles Alltagsleben zu Hause und eine attraktive Alternative zum Seniorenheim.

Bereits heute übersteigt die Nachfrage nach einer häuslichen Betreuung das Angebot und mit einem Blick auf die demographische Entwicklung in Deutschland erscheinen Prognosen, dass sich die Nachfrage in den nächsten 15 Jahren mehr als verdoppeln wird, mehr als realistisch. Nutzen Sie Ihre Chance und starten Sie mit uns als erfahrenem Partner an Ihrer Seite in den Wachstumsmarkt Nr. 1 in Deutschland.

Betreuungswelt unterstützt Sie bei der Kundengewinnung durch ein einheitliches Marketing, beschleunigt Ihr Alltagsgeschäft durch direkten Kontakt zu unserem Innendienst und bietet Ihnen den Zugang zum osteuropäischen Markt über unser Netzwerk. So gewährleisten wir, Sie, bei gewissenhafter Einhaltung des Betreuungswelt-Systems, innerhalb kürzester Zeit zum Erfolg zu führen. Unser Vorteil bei einer Partnerschaft auf Augenhöhe: Hohe Umsätze bei geringen Kosten und Gebühren.

Daten und Fakten des Franchise Systems Betreuungswelt

Gründung2014
Franchising seit2015
Franchisepartner (D)85
Standorte (D)87
InvestitionssummeIndividuell
EigenkapitalIndividuellab 5.000 €
Einstiegsgebühr 4.990 €
Laufende Gebühr 299 €
WerbegebührKeine
Die Gründer Hendrik Steffen, Marcus Maiwald und Dominik Gapski haben 2014 ihren eigenen Pilotbetrieb gestartet, den sie bis heute sehr erfolgreich leiten. Mittlerweile ist Betreuungswelt bundesweit vertreten.

Stimmen von Franchisenehmern

„Durch Leads über die Zentrale, regionale Kontakte und Weiterempfehlungen habe ich mir einen großen Kundenstamm aufgebaut, den ich auch gerne betreue.“
Julia Eberl, Lizenznehmerin
Betreuungswelt sucht aktiv nach neuen Partnern in Deutschland! Es wird ein individuelles, exklusives Vertriebsgebiet mit jedem Partner vereinbart, in dem nur Sie mit der Marke Betreuungswelt agieren.
In der Branche geht Betreuungswelt neue Wege. Neben der klassischen Akquise setzt das Unternehmen auf digitale Kundengewinnung und optimiert so das Marketing für jeden einzelnen Lizenzpartner.
Die angebotene Dienstleistung der Betreuungswelt stößt auf eine sehr hohe Nachfrage. Sie beraten Pflegebedürftige und Angehörige, die eine häusliche Betreuung suchen.
Als Partner von Betreuungswelt starten Sie nicht nur in Ihre Selbstständigkeit und Unabhängigkeit sondern werden gleichzeitig Teil einer großen Community in der bestehende Partner ihre jahrelange Erfahrungen teilen.
Das bewährte System macht es auch Quereinsteigern, die nicht aus der Branche kommen, möglich sich mit dem System selbstständig zu machen. Außerdem kann die Tätigkeit auch in Teilzeit durchgeführt werden.
Betreuungswelt Slide-1
Betreuungswelt Slide-2
Betreuungswelt Slide-3
Betreuungswelt Slide-4
Betreuungswelt Slide-5

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Stephan Grommeck
Stephan GrommeckTelefon +49 211 176077261stephan.grommeck@betreuungswelt.de

Betreuungswelt GmbH
Häusliche Betreuung mit Herz