Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

System Kontakt

Franchise System
Body Shape Fitness

WERDE FRANCHISEPARTNER FÜR DIE ERSTE & EINZIGARTIGE KOMBINATION AM FITNESSMARKT Wir kombinieren die erfolgreiche und schnell wachsende EMS-Trainingsmethode mit den Hightech Zirkeltrainingsgeräten der Firma milon sowie dem Beweglichkeitsparcours von five. Zusammen entsteht ein Trainingssystem, das Effektivität und Effizienz perfekt vereint. Deine Kunden können somit auf der Grundlage modernster Technik in kürzester Zeit signifikante Trainingserfolge erzielen. Unser Partner für das EMS-Training ist xBody, einer der führenden Produzenten, der die neueste Generation kabelloser Trainingsgeräte herstellt. Abgerundet wird unser Konzept durch eine integrierte vollumfängliche Körperzusammensetzungsanalyse durch die Hightech-Waage von InBody. Auf Basis der individuellen Analysen kannst Du für Deine Kunden ein individuelles Ernährungsprogramm basierend auf einer App anbieten. Innerhalb unseres Franchise-Systems bieten wir Dir ein individualisiertes Ladenbaukonzept, das einen nahtlosen Customer Journey ermöglicht. Der Kunde kann zudem seine kompletten Trainingsdaten über alle Trainingsprodukte in seiner App verwalten. Unsere Partner in den Bereichen Wearables, Wasserspender und vielem mehr machen unser Konzept zu einem der modernsten in Deutschland.

Daten und Fakten des Franchise Systems Body Shape Fitness

Gründung2016
Franchising seit2019
Franchisepartner (D)5
Standorte (D)8
InvestitionssummeIndividuell75.000 - 260.000 €
EigenkapitalIndividuellab 10 % der Investitionssumme oder Sicherheiten
EinstiegsgebührIndividuell4.900 € - 12.500 €
Laufende Gebühr 7,50 %
Werbegebühr 2,00 % 2 % vom Umsatz, mindestens 250 €
Wir wollen dir einen kleinen Einblick in Body Shape Fitness bieten und dir aufzeigen, welche Meilensteine du mit uns an deiner Seite nicht alleine meistern musst - auf deinem Weg zu einem unabhängigen Ich.
Du möchtest deine Zukunft selbst bestimmen, hast aber noch keine konkreten Ideen, wie du es umsetzen kannst? Dann finde heraus, ob Body Shape Fitness das Konzept ist, mit welchem du dich identifizieren kannst.

Stimmen von Franchisenehmern

„Dank Body Shape Fitness konnte ich meinen Traum erfüllen. Ich bin froh, gerade als junger Unternehmer, einen starken Partner an meiner Seite zu haben.“
Kevin da Silva, Inhaber
Body Shape Fitness Slide-1
Body Shape Fitness Slide-2
Body Shape Fitness Slide-3
Body Shape Fitness Slide-4
Body Shape Fitness Slide-5

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Marcel Veek
Marcel VeekTelefon +49 6132 9745210business@bodyshape-fitness.de

Kontakt

Body Shape Fitness GmbH Bahnhofstr. 2455218 Ingelheim Am RheinTelefon +49 6132 9745210business@bodyshape-fitness.dewww.bodyshapefitness-franchise.de