Ihr Ansprechprechpartner

Franchise System
Body Shape Fitness

WAS WIR TUN

Wir kombinieren die erfolgreiche und schnell wachsende EMS-Trainingsmethode mit den Hightech Zirkeltrainingsgeräten der Firma milon sowie dem Beweglichkeitsparcours von five. Zusammen entsteht ein Trainingssystem, das Effektivität und Effizienz perfekt vereint. Deine Kunden können somit auf der Grundlage modernster Technik in kürzester Zeit signifikante Trainingserfolge erzielen.

Unser Partner für das EMS-Training ist xBody, einer der führenden Produzenten, der die neueste Generation kabelloser Trainingsgeräte herstellt. Abgerundet wird unser Konzept durch eine integrierte vollumfängliche Körperzusammensetzungsanalyse durch die Hightech-Waage von InBody. Auf Basis der individuellen Analysen kannst Du für Deine Kunden ein individuelles Ernährungsprogramm basierend auf den Produkten der Firma PEP ausarbeiten.

Innerhalb unseres Franchise-Systems bieten wir Dir ein individualisiertes Ladenbaukonzept, das einen nahtlosen Customer Journey ermöglicht. Der Kunde kann zudem seine kompletten Trainingsdaten über alle Trainingsprodukte in seiner App verwalten. Unsere Partner in den Bereichen Wearables, Wasserspender und vielem mehr machen unser Konzept zu einem der modernsten in Deutschland.

Daten und Fakten des Franchise Systems Body Shape Fitness

Gründung 2016
Franchising seit 2018
Franchisepartner (D) 4
Standorte (D) 5
Investitionssumme Individuell 200.000 € - 250.000 €
Eigenkapital Individuell ab 10 % der Investitionssumme
Einstiegsgebühr Individuell 4900 € oder 12500 €
Laufende Gebühr 7,50 %
Werbegebühr 2,00 %
Body Shape Fitness Slide-1
Body Shape Fitness Slide-2
Body Shape Fitness Slide-3
Body Shape Fitness Slide-4
Body Shape Fitness Slide-5

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Marcel Veek
Marcel VeekTelefon +49 6132 9745210Mobile +49 170 8193867mv@bodyshape-fitness.de
Tilman AuMobile +49 171 4910451

Kontakt