Ihr Ansprechprechpartner

System Kontakt

Franchise System
Callidus Onlinebanking mit Visa- Debitkarten

Unser Franchise- Konzept beeinhaltet die Vermarktung von innovativem Online- Banking inklusive Eröffnung eines Girokontos und den Erhalt von physischen und virtuellen Visa- Debitkarten. Es ist das einzige Franchise- Konzept in der EU bei dem der Franchisenehmer schnell und super günstig in die Branche der Finaztechnologie einsteigen kann. Bei allen anderen Anbietern kann man nur Kunde sein. Bei uns kann man Kunde und selbständiger Unternehmer mit eigenem Online- Banking (Girokonto + Visa- Debitkarten) werden. Wir bieten sowohl eine von den günstigsten Online- Banking Systemen, als auch die günstigsten Kosten für die Nutzung von Visakarten europaweit an. Das gesamte Privatpaket (IBAN + 1 physische Visa- Debikarte + 1 virtuelle Visa- Debitkarte) für nur EUR 2,99 monatlich. Statt teurem Marketing hat die Firma Callidus Pay sich dazu entschieden zufriedene Kunden, die unser System weiterempfehlen zu belohnen. Unser Hauptmarketing- Tool ist die Direktempfehlung bzw. "Mundpropaganda", sowie die Vermarktung über alle bekannten Sozialen Medien. Für den Start in die FinTech- Branche über Callidus Pay benötigt man keine Vorkenntnisse oder lange Schulungen. Alles für den Efolg in dieser Branche erhält man über unser Franchise- Buch, Marketingmaterialien und unsere Webseite www.calliduspay.com.

Daten und Fakten des Franchise Systems Callidus Onlinebanking mit Visa- Debitkarten

Gründung2021
Franchising seit2023
Franchisepartner (D)20
Standorte (D)1
Franchisepartner (Int.)188
Standorte (Int.)1
InvestitionssummeKeine
EigenkapitalKeins
Einstiegsgebühr 1.900 € Franchisenehmer erhalten alles um ein Unternehmen in dieser Branche erfolgreich zu machen, wie z.B. Marketingmaterialien, Videofilme, rechtliche Absicherung, Nutzungsrechte etc.
Laufende Gebühr 1.900 € Ab dem 2. Jahr EUR 1.900 zzgl. 5% auf den Jahres- Nettoumsatz.
WerbegebührKeine
Werbefilm Deutsch
Werbefilm Englisch
Werbefilm italienisch

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Melina Börner
Melina Börnerinfo@calliduspay.com

Kontakt

Callidus Pay GmbH Büchnerstrasse 1238118 BraunschweigTelefon +49 531 2304360info@calliduspay.comwww.calliduspay.com