Ihr Ansprechprechpartner

System Kontakt

Franchise System
Das Sahnehäubchen Concept & Coaching

„Mit Kinderbetreuung Geld verdienen! Geht das? Seit 2004 beweist die Agentur „Das Sahnehäubchen – Sie feiern – wir betreuen Ihre Kinder“ erfolgreich, dass das möglich ist. Die Geschäftsidee scheint so einfach wie genial. Trotzdem haben es bis heute nur wenige Mitbewerber geschafft, sich am Markt zu behaupten. Durch eine solide kaufmännische Basis, Flexibilität und dem Gespür für Trends gehört „Das Sahnehäubchen“ heute zu den Marktführern der Branche. Den wachsenden die Anforderungen für Start-ups treten wir mit einem erprobten Konzept entgegen. Für Aufgaben, die über die Kernkompetenz der Kinderbetreuung hinausgehen, wie Spielzeugeinkauf, Angebotserstellung, Webseitengestaltung, Marketing, Personalmanagement oder Buchhaltung, nutzen Sie die praxiserprobten Prozesse unseres Franchise-Systems. Als Franchisenehmer begleiten wir Sie vom ersten Schritt bis zum Roll-out und bleiben Ihr persönlicher Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Unternehmensführung. Regelmäßige Schulungen und der persönliche Austausch geben Ihnen als Franchisepartner die notwendige Sicherheit. Nehmen Sie noch heute mit uns Kontakt auf. Wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen und freuen uns auf Sie als neues Mitglied in unserem erfolgreichen Sahnehäubchen-Team.

Daten und Fakten des Franchise Systems Das Sahnehäubchen Concept & Coaching

Gründung2004
Franchising seit2021
Investitionssumme 4.000 €
EigenkapitalIndividuellIndividuell
Einstiegsgebühr 12.500 €
Laufende GebührIndividuell1. Jahr: 225 Euro monatlich 2. Jahr: 275 Euro monatlich 3. Jahr: 325 Euro monatlich (für alle Folgejahre)
WerbegebührKeine

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Christiene Jouaux-Frönd
Christiene Jouaux-FröndTelefon +49 6122 5348458info@dassahnehaeubchen.de

Das Sahnehäubchen Concept & Coaching
für anspruchsvolle Kinderbetreuung GmbH