Ihr Ansprechprechpartner

Mirjam Koch+41 62 88888-20info@ideaform.de
System Kontakt

Ideaform International

Seit 19 Jahren etabliert sich die ideaform-Methode auf dem Markt. Schon über 30.000 Kunden haben mit uns ihr Gewicht nachhaltig reduziert. Unsere Systemmitglieder profitieren von einem erprobten Konzept und unserer Entwicklung beim Ernährungsprofil:

Mit der Unterscheidung von 264 unterschiedlichen Ernährungstypen in den drei Phasen: schlank werden, schlank sein, schlank bleiben, nehmen wir mit unseren Kunden nachhaltig ab. Individuell und ohne Jo-Jo-Effekt. Dies weil die Kunden bei uns durchschnittlich 9-12 Monate auf dem „Programm“ sind und sich so die individuelle Ernährungsumstellung festigen kann. Gleichzeitig profitieren wir von der überdurchschnittliche Weiterempfehlung durch unsere Kunden.

Wir suchen selbständige Gründerinnen und Gründer, die sich in einer stark wachsenden Branche mit unserem erfolgreichen Konzept selbständig machen wollen.

Gründung 1992
Franchising seit 1997
Franchisepartner (D) 55
Standorte (D) k.A.
Investitionssumme Individuell 15.000,00 - 30.000,00
Eigenkapital k.A.
Einstiegsgebühr 12.500 €
Laufende Gebühr 5,00 %
Werbegebühr k.A.

Informationen Anfordern

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.

Mirjam Koch
Mirjam KochFax +41 62 88888-20info@ideaform.de

ParaMediForm AG
Ideaform International