Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

Jana Schweizer+49 30 308305-360franchise@mrssporty.com
System Kontakt

MRS.SPORTY

Das mehrfach ausgezeichnete und innovative Mrs.Sporty Konzept wird in der Branche als Boutique-Fitness-Konzept bezeichnet und grenzt sich sehr stark von einem klassischen Fitnessstudio ab. Besonderes Merkmal der kleinen, inhabergeführten Mrs.Sporty Clubs ist die Spezialisierung auf die Zielgruppe Frauen und die persönliche Betreuung und Beratung im Training für Mitglieder.

Mrs.Sporty schafft es seit seiner Gründung 2004, wie kein anderer Fitness-Anbieter, die Bedürfnisse/Ziele von Frauen 50+ so umfassend in den Mittelpunkt zu stellen. Aktuelle Fitnesstrends und Zielgruppen-Wünsche werden in dem Geschäftskonzept für ein Special Interest Fitnessclub unter der Marke Mrs.Sporty vereint.

Mrs.Sporty Clubs sind hell, freundlich und mit modernster Trainingstechnologie ausgestattet. Sie haben eine Größe von ca. 100 bis 140 qm. Mit 4 bis max. 8 digitalen Trainingsstationen ausgestattet und mehreren Zwischenstationen, bieten sie Frauen einen optimalen Functional Trainingszirkel. Frauen trainieren unter Anleitung von Personal Trainern nach ihren individuellen Trainingsplänen in kleinen Gruppen.

Gründung 2004
Franchising seit 2005
Franchisepartner (D) 313
Standorte (D) 373
Investitionssumme Individuell inkl. Franchise-Einstiegsgebühr
Eigenkapital Individuell
Einstiegsgebühr 17.900 €
Laufende Gebühr 5,70 %
Werbegebühr 2,30 %
Mrs.Sporty Erklär-Video: Kurz und knapp wird das Produkt, das Club-Konzept sowie die Geschäftsidee zur Gründung eines Mrs.Sporty Clubs erklärt.
Jedes Jahr treffen sich Mitarbeiter der Franchise-Zentrale und Franchise-Partner aus Europa zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Erleben Sie die schönsten Momente von der Mrs.Sporty ERFA 2016 in Berlin.
Vom Physiotherapeut zum erfolgreichen Unternehmer – 2008 gründete Marc in Konstanz seinen eigenen Mrs.Sporty Club. Er berichtet, was ihn dazu bewegt hat den Schritt in die Selbstständigkeit mit Mrs.Sporty zu gehen.
Ich kenne kein Franchise-System im Sportbereich, das so viel Weitblick hat und Innovationen vorantreibt wie Mrs.Sporty.
Marc Steidle, Franchisepartner/Clubinhaber Mrs.Sporty Konstanz
Das erfolgreiche Club- und Trainingskonzept von Mrs.Sporty wird seit 2005 an Franchise-Partner (m/w) weitergegeben, die mittlerweile an 375 Standorten ihren Traum der Selbstständigkeit leben.
In der Gesundheits- und Fitnessbranche werden Mrs.Sporty Clubs aufgrund ihrer Größe (max. 140 qm) sowie der Zielgruppen-Spezifizierung als Special-Interest und Boutique-Fitness Clubs bezeichnet.
Mrs.Sporty grenzt sich bewusst stark von klassischen Fitnessstudios ab und rückt die Bedürfnisse der Zielgruppe Frauen im Bereich Fitness und Ernährung mit seinem besonderen Club-Konzept in den Fokus.
In einer freundlichen und motivierenden Atmosphäre bietet Mrs.Sporty effektives funktionelles Training in Kombination aus Personal- und Klein-Gruppentraining und steht für exzellenten Mitglieder-Service.
Aufgrund seines innovativen und erfolgreichen Geschäfts- und Club-Konzepts sowie seiner hervorragenden Leistungen für Franchise-Partner wurde Mrs.Sporty bereits vier Mal als „Bestes Franchise-System“ ausgezeichnet.
MRS.SPORTY Slide-1
MRS.SPORTY Slide-2
MRS.SPORTY Slide-3
MRS.SPORTY Slide-4
MRS.SPORTY Slide-5

Informationen Anfordern

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.

Jana Schweizer
Jana SchweizerTelefon +49 30 308305-360franchise@mrssporty.com
Dilara WaldowTelefon +49 30 308305-360dwaldow@mrssporty.com

Kontakt