Ihr Ansprechprechpartner

System Kontakt

Franchise System
's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop

's Fachl ist ein besonderes Konzept, das wir entwickelt haben. Gerade am Beginn der unternehmerischen Tätigkeit ist es kaum möglich ein eigenes Geschäft in bester Lage zu eröffnen, hohe Invesitionskosten und das damit verbundene Risiko ist in der heutigen Zeit nicht zu unterschätzen. Deswegen bieten wir eine Miet-Verkaufsfläche in Form von authentischen Obstkisten, mit einem Standort in bester Lage und verkaufen und bewerben so gut als möglich die Produkte. Dabei richten wir uns ausschließlich an Klein- und Kleinstproduzenten, vorwiegend mit regionaler Produktion, die unser Service nutzen können. Die Produkte können dabei aus dem Bereich Kreatives, Kulinarik und Design stammen. Zur Verwaltung haben wir eine innovative und einzigartige Software entwickelt, mit der die komplette Warenwirtschafts- und Vermietungsthematik abgebildet wird. Dieses Informationstool steht in direkter Verbindung mit dem eigenen Web-Mieterportal, in dem Mieter in Echtzeit die Verfügbarkeit ihrer Produkte, die Verkäufe, das Guthaben sowie weitere wichtige Informationen einsehen können. Dadurch gewährleisten wir eine umfassende, transparente und effiziente Interaktion mit unseren Mietern. Ein ‘s Fachl Standort umfasst in etwa 300 „Fachl“, die als eigene Verkaufsfläche dienen, und in Form authentischer Obstkisten ausgestattet sind. Weiters besteht die Möglichkeit der Anmietung von Kühl-, Bild- und Tischplätzen, als auch Kleiderbügel für Textilien und Taschen. 2018 wurden mit den sogenannten „‘s Fachl Ecken“ die Synergie zwischen bestehenden Unternehmungen und dem ‘s Fachl Konzept hergestellt. Dabei können bestehende Geschäftlokale mit ca. 50-70 Fachl-Plätzen bestückt werden. Eine klassische WIN-WIN Situation, die dem Inhaber Zusatzeinnahmen und eine neue Kundengruppe durch das ‘s Fachl Eck, als auch der Marke „‘s Fachl“ eine größere Bekanntheit generiert.

Daten und Fakten des Franchise Systems 's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop

Gründung2015
Franchising seit2016
Franchisepartner (D)10
Standorte (D)14
Franchisepartner (Int.)30
Standorte (Int.)30
Investitionssumme 45.000 € 45.000,- EUR Lizenzgebühr (inkl. Ausstattung, Aufbau, Hard- und Software, Schulungen) zzgl. ggf. einer Instandsetzung des Shops (Licht, Elektrik etc.)
EigenkapitalIndividuell
EinstiegsgebührIndividuellEinstiegsgebühr variiert je nach Lizenzgebiet
Laufende GebührIndividuell9-16% der vermieteten Fachl, abhängig von Auslastung und Kundenbewertung
WerbegebührKeine

Stimmen von Franchisenehmern

„Hoch-effiziente “IT-Lösung“ gepaart mit “Rund-um-Sorglos-Paket“ entlastet uns Fachlmeister enorm.“
Nils Tönnesen, Fachlmeister 's Fach Hamburg
's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop Slide-1
's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop Slide-2
's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop Slide-3
's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop Slide-4
's Fachl - der Kreativ- Design- Kulinarikshop Slide-5

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Roland Huber
Roland HuberTelefon +43 699 197306-24roland@sfachl.de

Kontakt

s Fachl GmbH Feringastr. 685774 UnterföhringTelefon +49 89 26200535-33info@sfachl.dewww.fachl.de