Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

System Kontakt

Franchise System
Viterma Badsanierung

VITERMA BADSANIERUNG Viterma ist das erfolgreiche Franchisesystem im Sanitärbereich und eignet sich hervorragend für Quereinsteiger:innen sowie als zweites Standbein für bestehende Installations- und Handwerksbetriebe. Das Viterma-System ist einzigartig und weder auf dem Markt noch online vergleichbar. Die Kundschaft profitiert von einer maßgefertigten und rutschhemmenden Dusche, bei der auf Silikon im kritischen Bereich verzichtet werden kann.
Mit hochwertigen und maßgeschneiderten Produkten aus eigener Fertigung sowie einem ausgeklügelten Konzept hat Viterma den Markt für Badrenovierungen revolutioniert. Wir sind seit über zwei Jahrzehnten auf dem Bädermarkt aktiv und mit unseren Lösungen eine treibende Kraft hinter den Innovationen einer ganzen Branche.

Das Angebot von Viterma umfasst Badsanierungen aller Art. Egal, ob das gesamte Badezimmer erneuert werden soll, oder unsere Kundschaft die alte Badewanne oder Dusche mit hohem Einstieg durch eine barrierefreie, rutschfeste Dusche ersetzen möchte, wir haben die perfekte Lösung nach Maß. Im Mittelpunkt steht dabei immer unser Leitsatz. Dieser lautet:   „Unsere Leidenschaft ist es, die Lebensqualität unserer Kunden und Wegbegleiter nachhaltig zu verbessern. Wir nennen das ‚Better Life‘.“   Unsere Franchisepartner:innen renovieren vor allem Badezimmer in Privathaushalten. Die kurzen Umbauzeiten von nur fünf Tagen, die Angebotslegung zum Festpreis, fugenlose und rutschhemmende Materialien und innovative, maßgeschneiderte Badlösungen kommen jedoch auch bei Hotels sehr gut an. Unsere Hauptzielgruppe sind Personen ab 45 Jahren, die ein zukunftssicheres Badezimmer wünschen. Der Fokus auf diese Zielgruppe, die durch den demografischen Wandel zunehmen wird, bringt dir finanzielle Sicherheit und eine langfristige Perspektive.

Daten und Fakten des Franchise Systems Viterma Badsanierung

Gründung2004
Franchising seit2010
Franchisepartner (D)18
Standorte (D)18
InvestitionssummeIndividuell85.000 € bis 180.000 € für Infrastruktur und Personal – je nach vorhandener Ausstattung/Infrastruktur
EigenkapitalIndividuellab 19.000 €
Laufende Gebühr 3,50 %
Werbegebühr 2,50 %
Das Erfolgskonzept von Viterma
Statements unserer Franchisepartner:innen

Stimmen von Franchisenehmern

„Für mich ist das intelligente Konzept von Viterma entscheidend, da ich in meiner Region konkurrenzlos bin.“
Bernd Baurnberger, Franchisepartner in Vöcklabruck

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Robert Frrokaj
Robert FrrokajTelefon +41 71 5203-682erfolgreich.franchise@viterma.com

Kontakt

Viterma AG Wiesentalstrasse 39425 ThalTelefon +41 7152030erfolgreich@viterma.comwww.viterma.comwww.viterma-franchise.com