Franchise:
Social Franchise

Verbinden Sie den Traum sich im Beruf selbstständig zu machen mit dem Wunsch von sozialem Einfluss der Tätigkeit. Systeme im Bereich Social Franchise bieten hierfür die optimale Lösung! Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Ihnen die Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes bieten können. Ob für die Arbeit mit sozial benachteiligten Menschen, die Altenpflege oder die Möglichkeit, Menschen mit Handicap eine erfüllende und sinngebende Arbeit zu ermöglichen. Der Bereich Social Franchise bietet Ihnen die Chance, die Gesellschaft ein bisschen besser zu machen. Wie auch bei anderen Franchise-Systemen nutzen Sie markterprobte Geschäftskonzepte, die Ihnen einen schnellen Markteinstieg unter dem Schirm einer etablierten Marke erlauben. Überzeugen Sie sich direkt von den verschiedenen Möglichkeiten, die Ihnen die Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes bieten können. Alle (Voll-)Mitglieder werden regelmäßig geprüft und durch ein Qualitätssiegel zertifiziert. Finden Sie hier das ideale System für Ihr Social und nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem Franchisegeber auf!
5 Systeme ansehen
0 von 3 Systemen Vergleichen