Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

Hendrik Martschinke+49 251 6613769+49 172 6509028hendrik.martschinke@terres.de
System Kontakt

Franchise System
Raiffeisen-Markt "Wir leben Nähe"

Dieses Motto leben wir im Einzelhandel und in der Zusammenarbeit mit unseren Partnern: Von der Planung bis zur Umsetzung und darüber hinaus bleiben wir an Ihrer Seite!

Das Konzept Raiffeisen-Markt – wir leben Nähe überzeugt seit über 30 Jahren mit Erfahrung und Marktpräsenz – nicht zuletzt auch dank unseres Netzwerks in der Wissenschaft, Marktforschung und Entwicklung. Mit dieser Kompetenz planen unsere Experten von der TERRES Marketing + Consulting Marketingmaßnahmen für die relevanten Medien und beraten Sie auch gerne auf konzeptioneller und betriebswirtschaftlicher Ebene. Wir erstellen Handelskonzepte, die auf Ihre individuellen Marktanforderungen zugeschnitten sind, bei deren Umsetzung Sie von spezialisierten Beratern begleitet werden. Darüber hinaus bieten wir:

• eine starke digitale Präsenz über den Omnichannel-Auftritt und raiffeisenmarkt.de mit attraktiven Eigenmarken.
  • die Versorgung mit Artikelstammdaten im Rahmen der Kooperation über Schnittstellen.
  • attraktive Boni und Rückvergütungen für systemtreue Anschlusspartner.
  • die Teilnahme an Hausmessen und Kooperationstagungen.

Ausgezeichnet: Auch 2024 wurde unser Franchise-System erneut von der Igenda mit dem Gold-Award ausgezeichnet!

Sie haben Interesse an einer Partnerschaft? Weitere Informationen finden Sie hier: Franchise-Partner werden

Daten und Fakten des Franchise Systems Raiffeisen-Markt "Wir leben Nähe"

Gründung1993
Franchising seit1994
Franchisepartner (D)90
Standorte (D)485
Investitionssumme 70.000 € Mindest-Eigenkapitalbedarf
Einstiegsgebühr 5.200 € 2. Markt: 3.800,00 / ab 3. Markt: 2.600,00
Laufende Gebühr 1,50 % vom Netto-Einzelhandelsumsatz
Werbegebühr 2,50 % vom Umsatz
Möchten Sie sich kurz und knapp über die TERRES M + C und unseren Service informieren? In unserem Image-Film haben wir das Wichtigste für Sie zusammengefasst!
Der erste Eindruck ist entscheidend! Gemeinsam mit unseren Franchisepartner:innen gestalten wir das stilgerechte Außendesign des jeweiligen Marktstandortes unter Berücksichtigung der Unternehmensstrategien.
Ein unvergleichlicher Sortimentsmix, kompetente Beratung von gut geschulten Mitarbeiter:innen und eine feste Bindung in die jeweilige Region – diese Punkte arbeiten wir mit Ihnen zusammen optimal aus!
In allen Bereichen steht die Kompetenz in den Sortimentsbereichen und die Nähe zu den Kund:innen und ihren Bedürfnissen im Vordergrund. Das kann sich auch in lokalen Angeboten widerspiegeln!
Für eine einladende Atmosphäre planen wir mit Ihnen: die optimale Aufteilung der Verkaufsräume, eine angemessene Ausstattung, ein leicht verständliches Kund:innenleitsystem und eine angenehme Beleuchtung!
Raiffeisen-Markt "Wir leben Nähe" Slide-1
Raiffeisen-Markt "Wir leben Nähe" Slide-2
Raiffeisen-Markt "Wir leben Nähe" Slide-3
Raiffeisen-Markt "Wir leben Nähe" Slide-4

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Hendrik Martschinke
Hendrik MartschinkeTelefon +49 251 6613769Mobile +49 172 6509028hendrik.martschinke@terres.de

Kontakt

TERRES Marketing- und Consulting GmbH Industrieweg 11048155 MünsterTelefon +49 251 661369info@terres.dewww.raiffeisenmarkt.de/franchise-partner-werdenwww.terres.de