Sechs neue Franchisemanager IHK-zertifiziert

Am vergangenen Freitag haben alle sechs Teilnehmer des Franchisemananger (IHK) erfolgreich die Prüfung bestanden!

Mit dabei waren Daniel Behbahani (Franchisee – Finance to the next Level), Michaela Egner (enerix), Markus Lehner (World Gym), Ilija Travica (SK Gastro), Vanessa Vogel (Pano) und Kristof Wied, die allesamt sechs Module und insgesamt 160 Lehrgangsstunden besucht haben. Dort konnten sie alle wichtigen Inhalte für ihren erfolgreichen Berufsweg im Franchising erlernen.

Das Deutsche Franchise Institut und der Franchiseverband gratulieren den frischgebackenen Franchisemanagern (IHK) herzlich!

Zum Zertifikatslehrgang: Der bundesweit einzigartige IHK-Zertifikatslehrgang richtet sich an neue und etablierte Fachkräfte in den Franchisezentralen. Die berufsbegleitende Zertifikatslehrgang wurde gemeinsam von der IHK Erfurt und dem Deutschen Franchiseverband e.V. entwickelt. Er vermittelt den Teilnehmern alle wichtigen Kompetenzen für eine erfolgreiche Karriere in der Franchisewirtschaft.

Die Inhalte auf einen Blick

• Grundlagen des Franchising
  • Strategie & Management
  • Rechtliche Grundlagen
  • Partner-Management in Franchisesystemen
  • Franchise-Management in der Praxis
  • Kommunikation & Konfliktmanagement

Weitere Informationen stehen unter www.franchise-institut.de zur Verfügung.