Neue Mitglieder im DFV: BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG und add-on personal & lösungen GmbH

Ende 2014 konnte der DFV zwei neue Mitglieder begrüßen: BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG aus Krefeld und add-on personal & lösungen GmbH aus Nürnberg.

B+L_Logo_rgb300

Die Franchisepartner der BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG sind mittelständische Baufachhandlungen im 3-stufigen Vertriebsweg (Hersteller-Handel-Endverwender). Im Jahr 1999 wurde das System als Allianz gegründet und heute gibt es bereits 10 Franchisepartner mit über 50 Baufachhandelsbetriebe. Der Erfolg der B+L-Franchisebetriebe ergibt sich aus der Konzentration auf den Vertrieb. Durch das Outsourcen und Zentralisieren aller wichtigen Hintergrundfunktionen an die B+L Systemzentrale, wird der Partner extrem entlastet.

BAUEN+LEBEN unterstützt die Franchisenehmer bei der Entscheidungsfindung durch umfangreiches betriebswirtschaftliches Datenmaterial und über 50 Franchisebetriebe als Vergleichsreferenzen. Im Rahmen eines Integrationsprojektes werden alle erforderlichen Maßnahmen geplant und durchgeführt. Über ein praxisorientiertes Handbuch und intensive Schulungen wird das System-Know how bereit gestellt.

Addon_Logo
add-on personal & lösungen GmbH ist ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen und seit 2015 als Franchisegeber tätig. Die Kernkompetenz ist die Vermittlung und Überlassung von technischen Fachkräften, schwerpunktmäßig aus den Segmenten Maschinenbau, Automotiv und Kunststofftechnik.

Gesucht werden deutschlandweit ambitionierte, branchenerfahrene geschäftsführende Gesellschafter, die sich dem add>>on – System als selbständiger Franchisepartner anschließen möchten.