Neue Mitglieder im DFV: hello fit, Ihr Platz FÜR SIE & MUNDFEIN

In den letzten Monaten konnte der DFV mehr als 10 neue Mitglieder begrüßen. Sukzessive werde diese hier im Franchise Blog vorgestellt.

5e952678bb

Seit 2011 ist hello fit am europäischen Fitnessmarkt mit mehr als 25 Clubs vertreten. Der Premium Fitness-Discounter bietet höchste Qualität zum kleinen Preis. Hello fit vereint moderne Lifestyle Fitnessstudios, Trainingsbetreuung, echte Kurse und hochwertige Geräteparks mit einem günstigen Preis.
Das Lizenzsystem von hello fit entstand 2011 zunächst in Italien. Die deutschen Betreiber und Gründer der jungen Fitnesskette sammelten bereits in einem bestehenden deutschen Franchise-System jahrelang Erfahrungen am Fitnessmarkt. Die unzureichende und undurchsichtige Betreuung durch den früheren Franchisegeber gaben den Anstoß, ein eigenes Lizenz-Konzept zu entwickeln. Ziel sollte sein, dem hello fit Lizenznehmer als kompetenter Berater zur Seite zu stehen und transparent die entstehenden Vorteile und Lieferkonditionen weiterzugeben.

Alle weitern Informationen finden Sie im DFV Mitgliederprofil.

e00fca6f81

Ihr Platz geht auf die 1895 gegründete Seifenfabrik Frömbling zurück. 1932 erfolgte erstmals die handelsgerichtliche Eintragung als „Seifen-Spezialgeschäft Wilhelm Puls KG“ in Oldenburg. 1958 wurde der Firmenname in „der Seifen-Platz“ geändert. Seit 1973 kennen Kunden in ganz Deutschland „Ihr Platz“ als den Qualitätsdrogeriemarktanbieter.
2012 entschließen sich in der Folge der Schlecker-Insolvenz 44 ehemalige Franchisenehmer und die 1962 gegründeten FÜR SIE Handelsgenossenschaft Food – Non Food die Marke „Ihr Platz“ fortzuführen. Die Partner sind von dem unverwechselbaren Konzept „Ihr Platz“ auf Basis selbständiger Händler überzeugt. Seitdem eröffnen stetig neue Märkte.

Hier finden Sie weitere Informationen.

9a8276e5f6

MUNDFEIN fördert Erfolg und verbinden Stärken und Know-How mit der Mundfein Pizzawerkstatt! MUNDFEIN ist ein junges Unternehmen in der Pizza-Lieferservice-Branche. Erst Ende 2008 gegründet ist es bereits mit über 20 Pizzawerkstätten in Deutschland vertreten.
Der Fokus von MUNDFEIN liegt auf Frische und Qualität der gelieferten Produkte und Transparenz bei der Herstellung. Offene Küche, frische Produkte, Kreativität bei den Rezepten und vieles mehr sind Teil der MUNDFEIN-Philosophie. Pizzerien mit Lieferservice gibt es viele. Aber einen Pizza-Pasta-Salat-Delivery wie diesen gibt es erst seit MUNDFEIN!

Hier geht es zum Mitgliederprofil.