FRANCHISE FORUM 2017: Jetzt informieren und anmelden!

FF_17Vom 8. bis 10. Mai findet es in Berlin statt, das Veranstaltungshighlight des Franchisejahres. Im Fokus des FRANCHISE FORUMS 2017 stehen neben den neuesten Trends in Franchisenehmer-Akquise und Digitalisierung von Franchisesystemen auch der moderne Auftritt des Verbands und der damit verbundenen Spirit der Qualitätsgemeinschaft.

Erstmals kommen in diesem Jahr übrigens politische Entscheidungsträger unterschiedlicher Fraktionen auf dem Podium zusammen, um über das Gründerland Deutschland und die Bedeutung des Franchisings zu diskutieren. Für Gesprächsstoff sorgen zudem die Keynote Speaker und die Best-Practices, die mit ihren inspirierenden Vorträgen begeistern werden. Für Begeisterungsstürme sorgt sicher auch die Verleihung der Franchise Awards beim traditionellen Galaabend am 9. Mai.

Ab sofort sind sprichwörtlich die Leitungen für die Anmeldungen geöffnet. Noch bis zum 1. April profitieren Teilnehmer von einem vorteilhaften Frühbucherrabatt.

Die neue Homepage des FRANCHISE FORUMS 2017 hält sowohl weitere Informationen zu Programm und Ablauf, als auch eine komfortable Anmeldefunktion bereit.

www.franchiseverband-forum.com