OnlineForum gestartet: Interaktive Plattform exklusiv für Mitglieder

Ein Ergebnis unserer aktuellen Mitgliederzufriedenheitsbefragung war der Wunsch nach mehr Netzwerkmöglichkeiten und einem barrierefreien Knowhow-Transfer. Diesem Mitgliederwunsch kommen wir bereits mit zahlreichen Präsenzveranstaltungen und seit einiger Zeit auch mit komfortablen Webinaren nach.

Um die Franchisecommunity auch online fortzusetzen und zu stärken, haben wir gemeinsam mit dem Digitank, eine neue, interaktive Plattform für Mitglieder, unser OnlineForum geschaffen. Als Social Intranet hält es Informations- und Supportpakete bereit und erlaubt zudem auch den Austausch untereinander.

Die Vorteile des OnlineForums auf einen Blick:

• Neuigkeiten aus Verband & Kollegenkreis in Echtzeit an jedem Ort
  • Vereinfachte Kommunikation unter den Verbandsmitgliedern
  • Gremienarbeit sichtbar machen und erleichtern
  • Praxishilfen und Guidelines jederzeit verfügbar

Und das im Übrigen sowohl mobil via App auf dem Smartphone, als auch in der klassischen Desktopversion am Schreibtisch.

Die individuelle Einladung zum OnlineForum haben Verbandsmitglieder bereits in ihren Postfächern. Mit einem Klick auf den angegebenen Link kann sich registriert und gleich mitdiskutiert werden. Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an Michaela Fischer (030 27 890210 // fischer@franchiseverband.com).