Digitaler Austausch: Fairplay in der Krise

Die Ereignisse und Auswirkungen durch das Coronavirus überschlagen sich aktuell. Die Politik reagiert schnell, stellt Soforthilfen zur Verfügung, Anpassungen rechtlicher Rahmenbedingungen stehen vor der Umsetzung. Und auch in der Krise steht Franchising mehr denn je für Partnerschaft und Kooperation auf Augenhöhe! Fairplay ist jetzt gefragt. Grund genug, dieses Thema in einem Webinar aufzugreifen.

Gemeinsam mit unserer assoziierten Expertin Waltraud Martius möchten wir mit Ihnen diskutieren, wie Franchisesysteme diese Krise partnerschaftlich überstehen und uns darüber austauschen, welche Maßnahmen jetzt schon greifen und was Sie als Franchisegeber tun können, damit Sie mit Ihren Franchisenehmern gestärkt aus dieser Krise hervorgehen.

Mitglieder im Deutschen Franchiseverband sind herzlich zum

Webinar mit Waltraud Martius – Fairplay in der Krise
Donnerstag, 02. April, 10.00 – 11.30 Uhr

eingeladen. Anmelden können Sie sich über den entsprechenden Link, den wir in der Rundmail verschickt haben. Alternativ können Sie sich auch per Mail registrieren. Schreiben Sie uns hierfür gerne an: info@franchiseverband.com. Sie möchten bestimmte Fragen im Webinar beantwortete wissen? Auch diese können Sie uns vorab gerne zukommen lassen.