Digitaler Austausch: Partnergewinnung in Krisenzeiten

Die aktuelle Situation stellt wohl alle Franchisesysteme vor bislang ungeahnte Herausforderungen. Viele rechtliche, ja existentielle Fragen stehen im Raum und wollen beantwortete werden. Doch sind die ersten Unsicherheiten geklärt, so heißt es: es muss ja weitergehen. So natürlich auch in der Partnergewinnung. Hier bieten wir gemeinsam mit dem Ausschuss Franchisenehmer-Gewinnung eine Plattform für den digitalen Erfahrungsaustausch. Folgende und andere  Fragen stehe dabei im Fokus:

Zeigt sich die Krise in rückläufigen Leads ?
Wie hat sich die Ansprache in diesen Zeiten verändert?
Wie aktuell im bereits begonnenen Onboarding-Prozess agieren?
Und nicht zuletzt: Steckt in der derzeitigen Situation vielleicht sogar eine besondere Chance, potenzielle Franchisepartner für das System zu begeistern?

Gerne möchten wir in einer Webkonferenz unseres Ausschusses für Franchisenehmer-Gewinnung am Donnerstag, den 2. April von 14.00-15.00 Uhr eine Plattform für den offenen Austausch für alle Verbandsmitglieder bieten. Stellen Sie uns und den Teilnehmern Ihre Fragen – gern auch vorab per Mail an piel@franchiseverband.com.

Anmelden können Sie sich über den entsprechenden Link, den wir in der Rundmail verschickt haben. Alternativ können Sie sich auch per Mail registrieren. Schreiben Sie uns hierfür gerne an: info@franchiseverband.com.