Noch bis zum 25. September für die Franchise Awards 2020 bewerben!

Alles bleibt anders in diesem Jahr – auch wenn die aktuellen Lockerungen mehr und mehr zu einem “neuen Normal” führen, so gab es innerhalb der Franchisesysteme bislang wichtigeres als die Bewerbungen für die Franchise Awards 2020. Daher haben Vorstand und Geschäftsführung entschieden, die Bewerbungsfrist weit über den Sommer zu verlängern.

„Auch wenn das Franchise Forum in diesem Jahr nicht stattfinden konnte, möchten wir dennoch an den Franchise Awards festhalten“, so Hauptgeschäftsführer Torben Leif Brodersen. „Schließlich haben die Franchisesysteme und ihre Partner in den vergangenen Jahren großartiges geleistet, das es trotz Corona auszuzeichnen lohnt.“

Einreichungen sind also weiterhin in folgenden Rubriken möglich:

• Franchisegeber des Jahres
  • Franchisegründer des Jahres
  • Green Franchise Award

>> Hier geht es zur Bewerbung!

Die neue digitale Bewerbungsplattform ist unter www.franchiseverband-forum.com/awards erreichbar. Sie erlaubt die Bewerbung ganz komfortabel und mit wenigen Klicks. Zur Bewerbung benötigen die Mitgliedssysteme lediglich ihren individuellen Code, der per Mail zugesandt wurde – übrigens: das Login für (die nun nicht mehr mögliche) Forums-Anmeldung und Award-Bewerbung ist identisch. Wenn man bereits eingeloggt war, gilt das persönliche Passwort.

Nach der Registrierung kann der Fragebogen beantwortet und die ergänzenden Informationen einfach hochgeladen werden.

In welcher Form die Preise in diesem Jahr verliehen werden, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar. Fest steht aber: Wir werden in jedem Fall einen würdigen Rahmen finden!

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gern an Antje Katrin Piel (piel@franchiseverband.com oder unter Tel.: +49-30-278902-12).