Save the date: FRANCHISE FORUM am 4. und 5. Juni 2018 in Berlin

Große Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus. Das gilt auch für das FRANCHISE FORUM zwanzigachtzehn, das am 4. und 5. Juni nächsten Jahres mit einem fulminanten Programm aufwartet. Neu:  Umrahmt wird der fokussierte Kongresstag von zwei Veranstaltungen der Extraklasse.

Starter ist – und das ist ein Novum – die #FranchiseFuckUpNight: Im exklusiven Rahmen des Soho House Berlin werden Entscheider und Systeminhaber über die nicht ganz so rosigen Zeiten sprechen, über schlaflose Nächte und darüber, wie es ist zu scheitern. Und natürlich über das Fallen und wieder Aufstehen als Grundlage für den Systemerfolg.

Der Kongresstag am 5. Juni ist voller Highlights: Anchorman des FRANCHISE FORUMS ist in zwanzigachtzehn wieder Dr. Hajo Schumacher und das komplett – vom Vorabend bis zum Ende der Gala führt er in seiner gewohnt begeisternden Art durch die Veranstaltung. Anmoderieren wird er auch den wohl mitreissensten Philosophen, den Deutschland aktuell zu bieten hat: Richard David Precht lässt die Kongressteilnehmer an seiner Sicht auf die Arbeit der Zukunft teilhaben. Ein Programmpunkt, den man nicht verpassen sollte.

Ebenso wenig wie die Franchise Panels, die sich in ganz praktischen Workshops an die Verantwortlichen der wichtigsten Bereiche einer Systemzentrale richten und die brennendsten Themen konstruktiv angehen.

Die Besten feiern! Damit schließt das FRANCHISE FORUM zwanzigachtzehn. Am Abend des Kongresstages steht die Gala der deutschen Franchisewirtschaft im Cafe Moskau an – wobei „Gala“ diesmal nicht ganz so wörtlich genommen werden darf. Im Zentrum der Mixtur aus lässiger Party und feierlicher Ehrung stehen in jedem Fall die FRANCHISE AWARDS, abgerundet natürlich durch ein ganz außergewöhnliches Unterhaltungsprogramm.

Wer sich weiter informieren möchte, sollte einen Blick auf » www.franchiseverband-forum.com werfen.

Und für die ganz eiligen: Anmeldungen sind schon jetzt möglich!

 

Kommentare