Wir freuen uns, vier neue Vollmitglieder begrüßen zu können

Unsere vier neuen Vollmitglieder haben den Systemcheck www.systemcheck.info mit Bravour bestanden und sind nun ein fester Bestandteil unserer Qualitätsgemeinschaft.

Der Systemcheck dient dem Qualitätsmanagement der Vollmitglieder des Deutschen Franchiseverbands. Sie erhalten fundiert aufgearbeitete Informationen über Ihr Franchisesystem, die Sie für zukünftige unternehmensstrategische Entscheidungen nutzen können. Mit dem erfolgreichen Abschluss des Systemchecks positionieren Sie sich als ein professionell und nachhaltig arbeitendes Franchisesystem und heben sich im Wettbewerb um neue Franchisenehmer von anderen Anbietern ab. Das attraktive Qualitätssiegel des Deutschen Franchiseverbands unterstreicht diese Position und kann für die Unternehmenskommunikation und Werbekampagnen eingesetzt werden.

Und hier sind sie:

NJOY International Sports- & Wellnessclubs

INJOY International Sports- & Wellnessclubs ist eine der führenden Fitness- und Wellnessmarken in Europa. INJOY ist ein Qualitätsverbund von mehr als 200 inhabergeführten Fitnessanlagen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien und der Niederlande. Die gemeinsame Philosophie lautet gesundheitsorientiertes Muskeltraining mit qualifizierter, persönlicher Betreuung. Ein Ambiente zum Wohlfühlen, moderne Trainingsausstattung, umfassende persönliche Betreuung durch bestausgebildetes Personal sind die Basis der gemeinsamen Qualitätsstandards.

immergrün

2005 mit dem ersten Shop in Berlin gestartet, liegt die Zahl der immergrün-Filialen längst bei 70 Filialen. Die Shops befinden sich in Einkaufszentren und an anderen hochfrequentierten Lagen.

immergrün vergibt (Master-)Franchiselizenzen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, Polen und Luxemburg. Dafür sucht das Unternehmen PartnerInnen, die genauso hinter der Idee stehen wie die Gründer. Die Franchise-PartnerInnen sind Menschen, die ihr Team dazu bringen, diese Idee auch an die Gäste zu vermitteln. Und die bereit sind, aktiv im Geschäft mitzuarbeiten. Denn immergrün versteht sich nicht als Investoren-Konzept! Möchten Sie uns genauer kennenlernen und auf dem Trendmarkt „Frisches Quick Food“ mitwachsen? Dann werden Sie jetzt Ihr eigener Chef mit immergrün!

FiltaFry

FiltaFry hat sich seit 1996 auf das Fritteusen Management spezialisiert und ist mittlerweile in vielen Ländern aktiv. In Deutschland gibt es FiltaFry seit 2015 und ist das einzige mobile Full-Service-Konzept rund um die Fritteuse. Seit 2018 gehört Filtafry Deutschland zur Filta Group.

Die FiltaFry-Partner übernehmen vor Ort unter anderem das professionelle Reinigen der Fritteusen und das regelmäßige Filtrieren des Speiseöls auf Mikrobasis. Weltweit sparen so mehr als 5.000 Gastronomen wöchentlich wertvolle Zeit und unnötige Kosten ein.

Dank FiltaFry verlängern sie die Lebensdauer des Öls um bis zu 100 % und leisten damit einen messbaren Beitrag in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit. Zudem entlasten sie ihre Mitarbeiter und sorgen für mehr Sicherheit in der Küche mit dem Ergebnis: gesündere Produkte und besserer Geschmack.

Katzentempel

Das Café Katzentempel ist das erste Katzencafé Deutschlands. Es ist bislang das einzige Katzencafé, das den Tierschutzgedanken über die Katzen hinaus konsequent auch in der vegetarisch-veganen Speisekarte weiterführt. Herr Leidner und Frau Dr. Karl haben als Katzencafé-Pioniere gezeigt, dass ihr Konzept eines veganen Cafés, in dem Katzen aus dem Tierschutz leben, ein innovatives, zeitgemäßes und erfolgreiches gastronomisches Konzept darstellen kann.

Auch die Marke “Katzentempel” hat bereits über die Grenzen des ersten Standorts in München hinaus Bekanntheit erlangt. Das Café Katzentempel kann damit als Vorzeigemodell eines Katzencafés gelten.

Wenn Sie auch Vollmitglied werden möchten, so informieren Sie sich unter www.systemcheck.info und melden Sie sich dort direkt an.