Webinar: Franchising als Geschäftsmodell und zuverlässige Gründungsoption

Vom 09. bis 11. November ist es wieder so weit: Die einzige Franchisemesse im deutschsprachigen Raum findet mit vielen spannenden Franchisesystemen aus dem In – und Ausland und einem auf die Selbstständigkeit im Franchising fokussierten Kongressprogramm in Frankfurt statt. Dieses jährliche Highlight nehmen wir von Seiten des Deutschen Franchiseverband gern zum Anlass, Sie am Donnerstag, den 14. September um 11 Uhr zu unserem vertiefenden Webinar “Franchising als Geschäftsmodell und zuverlässige Gründungsoption” einzuladen, das wir in bewährter Kooperation mit der Franchise Expo Germany und der Deutsche Unternehmerbörse DUB.de bereits zum zweiten Mal anbieten.

Seien Sie dabei, wenn unser Geschäftsführer Jan Schmelzle aktuelle Zahlen und Entwicklungen zum Franchising vorstellt und diese im gesamtwirtschaftlichen Kontext einordnet. Natürlich darf auch die Stimme aus der Franchisepraxis nicht fehlen und so freuen wir uns über Karin Rudolph, Franchisepartnerin – Mrs.Sporty GmbH, die ihre Erfahrungen und Einblicke mit uns teilt. Auf dem Podium auch mit dabei sind Evelyn Salat (Beraterin für mittelständische Unternehmen und Gründungsvorhaben – BürgschaftsBank Berlin), Carina Felzmann (Show Director – Franchise Expo Germany) und Hans-Robert Jacobsen (Dir. Business Development – Deutsche Unternehmerbörse). Gemeinsam diskutieren sie die Chancen des Franchisings, die sich Gründerinnen und Gründern bieten.

Wir freuen uns auf eine spannende Austauschrunde und danken allen Panelisten für ihre Teilnahme! Sie möchten an unserer Veranstaltung teilnehmen? Prima, nutzen Sie dafür gern diesen Registrierungslink.