Ausschuss Kommunikation und Führung zu Gast bei Fressnapf

Gute Kommunikation und richtige Führung bilden die Grundlage für eine funktionierende Franchisepartnerschaft.

Doch was braucht es, um hier wirklich erfolgreich zu sein? Genau diesen und vielen weiteren Fragen ist der Ausschuss für Kommunikation & Führung am vergangenen Donnerstag nachgegangen.

Gemeinsam sind wir bei unserem Vollmitglied Fressnapf Holding SE in Krefeld zusammengekommen und haben dort Erfahrungen ausgetauscht, gebrainstormt und viele zielführende Ergebnisse erzielen können. Diese werden nun in den nächsten Sitzungen weiter vertieft und letztlich in einem Leitfaden zusammengefasst.

Darüber hinaus freuen wir uns schon sehr auf den zweiten Stammtisch, der im ersten Quartal 2024 stattfinden soll. Dort wird es vorwiegend um das Thema “Onboarding” der Franchisenehmer gehen. Sobald der Termin festgelegt ist, erhalten Sie als Mitglied exklusiv eine Einladung.

Wir danken allen Teilnehmern – ganz besonders unserem Gastgeber Thomas Anslinger – für diesen wirklich gelungenen Tag und freuen uns schon sehr auf die kommende Ausschusssitzung bei unserem Vollmitglied einsnulleins GmbH.