Die neue FRANCHISEconnect – jetzt gleich digital reinlesen!

Franchising, das ist Vielfalt pur! Dies wird offensichtlich, wenn man die verschiedenen Branchen betrachtet, die dieses Geschäftsmodell und die Expansionsmöglichkeiten nutzen. Neben Gastronomie, Einzelhandel und Handwerk spielt vor allem der Dienstleistungssektor eine herausragende Rolle. Jede Branche setzt dabei auf etablierte und innovative Konzepte. Es mag schwer vorstellbar sein, all diese verschiedenen Marken und Menschen an einem Ort zu vereinen, oder nicht? Die Franchise Expo Germany beweist jedoch Jahr für Jahr, dass genau das möglich ist. Die einzige Franchisemesse im deutschsprachigen Raum öffnet ihre Tore vom 9. bis 11. November in Frankfurt am Main. Der Deutsche Franchiseverband ist stolz, die FEX23 erneut als Hauptkooperationspartner zu unterstützen, natürlich zusammen mit dem Verbandsmagazin FRANCHISEconnect. Das gesamte Redaktionsteam freut sich, abermals als Hauptmedienpartner dabei zu sein!Wer ebenfalls vor Ort sein möchte, kann usneren Promocode 7117 für einen kostenfreien Messebesuch nutzen. Bevor Sie sich jedoch auf zur Messe machen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit für die neueste Ausgabe von FRANCHISEconnect.

Diese Ausgabe ist nämlich randvoll mit praktischem Wissen und wichtigen Ratschlägen für diejenigen, die sich im Bereich Franchising selbstständig machen möchten, ganz gleich, ob als Franchisegeber oder Franchisenehmer, in Vollzeit oder als Nebenerwerb. Wir haben erfahrene Experten gebeten, ihr Knowhow und Erfahrungen rund um erfolgreiches Unternehmertum mit uns zu teilen. Diesmal steht die Gastronomiebranche im Mittelpunkt. Wir stellen verschiedene Systeme vor und zeigen unterschiedliche kulinarische Ausrichtungen auf. Viele der Systemvertreter aus dieser Ausgabe können Sie auch auf der Intergastra treffen. FRANCHISEconnect wird auch die Leitmesse für Hotellerie und Gastronomie vom 3. bis 7. Februar 2024 in Stuttgart begleiten– mit lebensnahen Einblicken in die vielfältige, agile und innovative Franchiseszene, ihre Unternehmen und Wirtschaftskraft. Damit hat das Franchisemagazin in den vergangenen Monaten und Jahren bereits viele politische Entscheidungsträger als begeisterte Lesern gewonnen. Einige von ihnen haben wir um ihre Einschätzung der Gründungsdynamik in Deutschland gebeten und welche Rolle Franchising dabei spielt.  Ihre Statements sind auf den Seiten 38 und 39 zu finden.

Die Lektüre unseres Verbandsmagazins vermittelt also nicht nur einen groben Überblick – nein, sie lässt die Leserinnen und Leser direkt eintauchen in Geschichten von Gründerinnen und Gründern, spezifisches Branchenwissen, Expertenknowhow, Erfahrungen, Chancen, Perspektiven und Möglichkeiten im Franchising. >> HIER GLEICH REINLESEN!

Auch in unserem Franchisemagazin sichtbar sein?