Franchise Connect

Als Interessenvertretung des professionellen Franchising in Deutschland haben wir viel zu berichten und einiges zu sagen. Das tun wir nun viermal jährlich in einem eigenen Franchise Magazin. Umfassend, informierend und praxisnah ist unsere Zeitschrift. Überzeugende Erfolgsbeispiele von Franchisenehmer und Franchisegeber gehören ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen der Franchisewirtschaft. Immer den Nutzen unserer Franchise Zielgruppen im Blick. Reinlesen lohnt!

Franchise Connect – die Ausgaben

Seit Oktober 2019 gibt es die FRANCHISEconnect. Endlich, denn eine eigene Verbandszeitschrift war längst überfällig. Wie sehr, das zeigen Erfolg und Zuspruch für dieses spannende Magazin deutlich.

Lesen Sie gern in unsere Franchise Zeitschrift rein und lassen Sie sich inspirieren!

FRANCHISEconnect ist Hauptmedienpartner der FEX21

Es gibt viele gute Gründer bei der Franchise Expo vom 4. bis 6. November in Frankfurt dabei zu sein. Interessenten treffen, Gründer begeistern, Netzwerk pflegen. Und natürlich viele mehr. Wer sich darüber hinaus noch eine Präsenz vor Ort wünscht, dem sei die Messeausgabe der FRANCHISEconnect ans Herz gelegt. Als Hauptmedienpartner wird unser Verbandsmagazin proaktiv an die Messebesucher verteilt – schließlich enthält es exklusiv alle wichtigen Informationen zu Ausstellern, Standpräsenzen und Kongressprogramm.

Für all diejenigen, die sich für eine Präsenz in der nächsten Ausgabe 4/21 zur Franchise Expo interessieren oder bereits für 2022 planen, für die könnte das aktuelle Messe- bzw.  Jahresangebot unseres Verlages etwas sein:

•            Messeangebot: Grundpreis Anzeige, Advertorial (-25% Messerabatt)
•            Jahresangebot: 5 Anzeigen (4/21 – 4/22) schalten, nur 4 bezahlen

Weitere Infos und Ansprechpartner

Leser erreichen und begeistern

• Gründungsinteressierte
  • Franchisenehmer
  • Franchisegeber
  • Mitarbeiter in den Systemzentralen
  • Dienstleister für die Franchisewirtschaft
  • Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit
  • Berater und Anwälte

Um diese Vielfalt auch zu erreichen, setzen wir auf unterschiedlichste Vertriebsformen.

Neben dem Direktversand an Franchisegeber, Franchisenehmer, Politik und Keyplayer kann das Franchise Magazin auch am führenden Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel erworben werden. Und zwar in Deutschland und Österreich. Zudem wird das Magazin bei Gründerveranstaltungen und Sprechtagen vieler IHKn gestreut.

Es ist also eine gute Idee, sich den Gründungsinteressenten, Besuchern und Mulitplikatoren über die vielfältigen Plattformen und Medien zu präsentieren - so auch über dieses hochwertige Verbandsumfeld. Welche Möglichkeiten es für Franchisesysteme, Lösungsanbieter und Dienstleiter gibt, darüber informieren die aktuellen Mediadaten.

Präsenz zeigen: Werbeformate und Preise des Franchise Magazins

Ganz gleich, ob klassische Anzeige oder Best Practice. Ob ausschließlich print oder crossmedial. Die aktuellen Mediadaten der FRANCHISEconnect informieren über alle möglichen Werbeformate in der offiziellen Franchise Zeitschrift des Deutschen Franchiseverbandes.

Erzählen Sie Ihre Erfolgsgeschichte in Form eines Advertorials oder platzieren Sie Ihre Commercials im professionellen Umfeld unseres Franchise Magazins und überzeugen Sie so Ihre Franchisenehmer von morgen. Übrigens: Mitglieder im Deutschen Franchiseverband sowie im Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) profitieren von reizvollen Sonderkonditionen.

Mediadaten 2021

Manuela Bauer