Franchise Connect

Als Interessenvertretung des professionellen Franchising in Deutschland haben wir viel zu berichten und einiges zu sagen. Das tun wir in einem eigenen Franchise Magazin, das ab 2024 zweimal jährlich erscheint. Umfassend, informierend und praxisnah. Und das ab dem Frühjahr 24 auch über ein eigenes Webmagazin. Print wie online gehören überzeugende Erfolgsbeispiele von Franchisenehmern und Franchisegebern ebenso dazu wie redaktionell hochwertige Artikel zu unterschiedlichsten Themen der Franchisewirtschaft. Immer den Nutzen unserer Franchise Zielgruppen im Blick.

Unser kostenfreies Print-Abo.

Wer sich einen Einblick in die Vielfalt der Franchisewirtschaft verschaffen möchte, dem sei dieses besondere Angebot ans Herz gelegt: Die FRANCHISEconnect ein Jahr kostenlos lesen.

Franchise Connect – die Ausgaben

Seit Oktober 2019 gibt es die FRANCHISEconnect. Endlich, denn eine eigene Verbandszeitschrift war längst überfällig. Wie sehr, das zeigen Erfolg und Zuspruch für dieses spannende Magazin deutlich.

Lesen Sie gern in unsere Franchise Zeitschrift rein und lassen Sie sich inspirieren!

Leser erreichen und begeistern

• Gründungsinteressierte
  • Franchisenehmer
  • Franchisegeber
  • Mitarbeiter in den Systemzentralen
  • Dienstleister für die Franchisewirtschaft
  • Politik, Wirtschaft und Öffentlichkeit
  • Berater und Anwälte

Um diese Vielfalt auch zu erreichen, setzen wir auf unterschiedlichste Vertriebsformen.

Neben dem Direktversand an Franchisegeber, Franchisenehmer, Politik und Keyplayer kann das Franchise Magazin auch abonniert werden. Und zwar in Deutschland und Österreich. Zudem wird das Magazin bei Messen, Gründerveranstaltungen und Sprechtagen vieler IHKn gestreut.

Es ist also eine gute Idee, sich den Gründungsinteressenten, Besuchern und Mulitplikatoren über die vielfältigen Plattformen und Medien zu präsentieren - so auch über dieses hochwertige Verbandsumfeld. Welche Möglichkeiten es für Franchisesysteme, Lösungsanbieter und Dienstleiter gibt, darüber informieren die aktuellen Mediadaten.

Neu in 2024: Crossmediale Werbung

Das geht auch in der FRANCHISEconnect. Neben den zwei nachgefragten Printausgaben zum Franchise Forum und zur Franchise Expo Germany kommunizierten wir gezielt in Newslettern und über unsere eigene Online-Magazinpräsenz. Mehr dazu? Stay tuned!

Präsenz zeigen: Werbeformate und Preise des Franchise Magazins

Ganz gleich, ob klassische Anzeige oder Best Practice. Ob ausschließlich print oder crossmedial. Die aktuellen Mediadaten der FRANCHISEconnect informieren über alle möglichen Werbeformate in der offiziellen Franchise Zeitschrift des Deutschen Franchiseverbandes.

Erzählen Sie Ihre Erfolgsgeschichte in Form eines Advertorials oder platzieren Sie Ihre Commercials im professionellen Umfeld unseres Franchise Magazins und überzeugen Sie so Ihre Franchisenehmer von morgen. Übrigens: Mitglieder im Deutschen Franchiseverband sowie im Österreichischen Franchise-Verband (ÖFV) profitieren von reizvollen Sonderkonditionen.

Mediadaten 2024

Brigitta Reinhart

Anzeigenabteilung
+49-89 464729

Antje Katrin Piel

Chefredakteurin
+49-30-278902-12

Zwei Printausgaben der FRANCHISEconnect pro Jahr gratis!

Ja, ich möchte ein kostenfreies Abonnement der FRANCHISEconnect – das Magazin des Deutschen Franchiseverbandes bestellen und zwei Exemplare pro Jahr kostenfrei geliefert bekommen.

Das Abo startet mit der nächsten Ausgabe. Die erste Lieferung erfolgt ausgehend vom Eingangsdatum der Bestellung (Eingang der Bestellung spätestens sechs Wochen vor Erscheinungstermin der Ausgabe).

Sie möchten die FRANCHISEconnect nicht weiterlesen? Dann genügt eine kurze Nachricht an abo(at)franchise-connect.de

Zustellmängel sind unverzüglich anzuzeigen. Widerrufsrecht: Bis 14 Tage nach Absenden des Formulars kann die Vereinbarung widerrufen werden. Kein Auslandsversand. Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer.