Neues Jahr, neue Chance. Jetzt für die Franchise Awards 2024 bewerben!

Jedes neue Jahr markiert auch den Beginn der Bewerbungsphase für die Franchise Awards – den Preisen der deutschen Franchisewirtschaft. So auch in 2024. Wer sein Franchisesystem für auszeichnungswürdig hält, weil es sich beispielsweise besonders innovativ den sich veränderten Märkten und Herausforderungen stellt, in den vergangenen Jahren ebenso rasant wie nachhaltig gewachsen ist, weil es außergewöhnlich sozial- und klimabewusst agiert oder weil seine Franchisenehmenden einfach erfolgreicher gründen, sollte nicht nur über eine Einreichung nachdenken, sondern dies idealerweise sofort tun. Bewerbungen sind nämlich ab heute möglich!

Mitglieder des Franchiseverbands und/oder ihre Franchisepartner können sich ab sofort in den folgenden Award-Kategorien für die begehrtesten Auszeichnungen im Franchising bewerben:

FRANCHISESYSTEM DES JAHRES

FRANCHISEGRÜNDUNG DES JAHRES

NACHHALTIGKEITSPREIS DES JAHRES

Die bewährte digitale Bewerbungsplattform steht wieder zur Verfügung. Mitgliedssysteme benötigen dazu einen individuellen Code, der per E-Mail zugesandt wurde. Nach der Registrierung können die Bewerber den Fragebogen beantworten und zusätzliche Informationen hochladen.

Die Bewerbungsplattform ist unter www.franchiseverband-forum.com/awards erreichbar. Der Bewerbungsschluss ist der 1. März 2024. Die Preisträger, die von einer Fachjury ausgewählt werden, erhalten ihre Auszeichnungen im Rahmen des FRANCHISE FORUMS, das am 14. und 15. Mai in Berlin stattfinden wird.

Fragen zu den Bewerbungsinhalten, Kriterien und dem Zeitplan beantwortet Dirk Nowak gerne: nowak@franchiseverband.com / Tel. 030278902-19