Intensiver Austausch auf der Intergastra

Die vergangene Woche stand für uns ganz im Zeichen der Gastronomie. Denn vom 03. bis 07. Februar fand mit der INTERGASTRA in Stuttgart eine der größten Fachmessen der Branche statt.

Wir haben uns sehr gefreut, täglich gemeinsam mit ERFA FOOD Service das Franchise Power Breakfast veranstalten zu dürfen. Dabei haben sich jeden Tag Mitglieder und Experten unseres Verbandes interessierten Gästen vorgestellt, ihre Konzepte präsentiert und viele Fragen beantwortet.

Darüber hinaus haben wir am Montag gemeinsam mit Michael Möhring von ERFA FOOD Service und Sascha Halweg zum After-Fair-Meet-&-Greet eingeladen. Sascha hat dabei sein einzigartiges Konzept vorgestellt und mit seinem Team die Gäste mit Schwarzwald-Tapas von „Das Blümchen“ verwöhnt. Vielen Dank für dieses absolute Highlight!

Zudem haben wir uns auch sehr darüber gefreut, dass uns am letzten Tag der Messe Prof. Dr. Carolyn Hutter von der Dualen Hochschule Baden-Württemberg mit den Studierenden ihres Studiengangs BWL-Food Management besucht hat. Wir haben uns sehr über das Interesse und die vielen guten Fragen der potenziellen Franchisenehmer von morgen gefreut.