Verbandscommunity auf der Intergastra 2024

Ab morgen wird es in Stuttgart mit der INTERGASTRA wieder rund um die neuesten Trends und Innovationen der Gastronomie gehen. Wir als Deutscher Franchiseverband sind natürlich auch wieder vor Ort.

In Zusammenarbeit mit der Erfa Food Service starten wir täglich im Food and Concept Court mit dem Power Franchise Breakfast in den Tag (Hier geht’s zum Programm). Dabei werden wir die Vorteile des Franchisings präsentieren und dies auch durch die Präsentation vieler Systeme untermauern, um so die interessierten Besucher für die Franchisewelt zu begeistern. Zudem werden auch einige Experten zu spannende Themen rund ums Franchising zu Wort kommen.

Zusätzlich laden wir am Montag, den 05.05. ab 17:50 Uhr mit Sascha Halweg herzlich zum After Fair – Meet & Greet ein, um gemeinsam in einen entspannten Netzwerkaustausch zu treten. Besonderes Highlight dabei: Sascha wird alle Gäste mit seinen raffinierten Schwarzwaldtapas von „Das Blümchen“ bewirten und damit für garantierten Genuss sorgen.

Wir danken neben allen Mitgliedern, die dabei sind, auch ganz besonders Michael Möhring von Erfa Food Service für die großartige Zusammenarbeit.