Außerordentliche Leistungen in der Franchisewirtschaft

DFV-Franchise Awards gehen in die nächste Runde
Der Wettbewerb für die Franchise Awards des Deutschen Franchise-Verbandes e.V. (DFV) startet heute. Mit den DFV-Awards werden seit 2014 Mitgliedsunternehmen-Unternehmen des Verbandes ausgezeichnet, die außerordentliche Leistungen erzielen und  die Franchisewirtschaft dadurch als Botschafter positiv beeinflussen und erfolgreich repräsentieren. Bis Freitag, den 27. März 2015 haben deutschsprachige Franchisesysteme die Möglichkeit, sich online in folgenden Kategorien zu bewerben: 1.    DFV-Franchisesystem des Jahres
2.    DFV-Franchise Marketing Award
3.    Bestes junges DFV-Franchisesystem der letzten fünf Jahre
4.    DFV-Gründerpreis für Franchisenehmer
An der Ausschreibung des  5.    Green Franchise Awards können zusätzlich zu den DFV-Mitgliedsunternehmen auch Franchisesysteme der gesamten Franchisewirtschaft teilnehmen, die keine Mitglieder im Verband sind. Mit diesem Preis werden bereits zum dritten Mal Franchisesysteme geehrt, die in den Bereichen Ökonomie, Ökologie, Kultur und/oder Soziales vorbildlich aufgestellt sind und langfristig nachhaltig agieren. Alle Informationen zu den DFV-Franchise Awards erhalten Sie auf der DFV-Website. „Die im letzten Jahr erstmalig vergebenen DFV-Franchise Awards haben bei unseren Mitgliedern großen Anklang gefunden. Wir freuen uns deshalb sehr, diese zusätzlich zum Green Franchise Award 2015 wieder auszuloben und sind schon gespannt auf viele interessante Bewerbungen“, so Torben L. Brodersen, Geschäftsführer des Deutschen Franchise-Verbandes e.V.  Eine hochkarätige Jury mit Vertretern aus Wirtschaft und Politik wird im Frühjahr 2015 die Preisträger auswählen. Die Preisverleihung findet am Dienstag, den 12. Mai im Rahmen der Abendgala des Franchise-Forums 2015 in Berlin statt.