DFV veröffentlicht Franchise-Ratgeber 2011/2012

Das Nachschlagewerk der Franchise-Wirtschaft kann ab sofort kostenfrei bestellt werden.
Berlin, 03. Mai 2011 – Der Franchise-Ratgeber 2011/2012 hat’s! Die vom Deutschen Franchise-Verband e.V. jetzt veröffentlichte Neuauflage des umfassenden Nachschlagewerks der Franchise-Wirtschaft bietet nicht nur aktuelle Kurzportraits von rund 130 Franchise-Systemen inklusive entsprechendem Investitionsbedarf und allgemeine Hintergrundinformationen. Darüber hinaus beinhaltet die DFV-Publikation auch Relevantes zu den Themen Franchise-Vertrag und Finanzierung, eine Checkliste sowie Kontaktdaten zu unabhängigen Franchise-Experten. Auf mehr als 140 Seiten erhalten Interessenten gebündeltes Wissen, das sie auf dem Weg in die Selbstständigkeit als Franchise-Gründer unterstützt. Der neue Franchise-Ratgeber kann kostenfrei über das Onlineformular auf der DFVStartseite www.franchiseverband.com bestellt werden...

PDF des Artikels zum Download