Die Shortlist für die Franchise Awards 2023 steht fest!

Die Spannung steigt: In dieser Woche kam die Jury der Franchise Awards zusammen, um die besten 9 aus den erneut 30 Einreichungen auszuwählen.

Dem voraus gegangen waren viele Stunden, in denen die Jury die umfangreichen und detailreichen Bewerbungen gesichtet, bewertetet und miteinander verglichen haben. Aus allen war eines deutlich herauszulesen: Die Begeisterung für das eigene System und der Stolz, das Jahr 2022 mit all seinen unterschiedlichen Widrigkeiten gestärkt und erfolgreich abgeschlossen zu haben. In 2023 freuen wir uns mit folgenden Nominierten:

Franchisesystem des Jahres

FR L‘ Osteria SE
HANS IM GLÜCK Franchise GmbH
Musikschule Fröhlich

Franchisegründung des Jahres

Yusuf Metin
Domino’s Pizza Berlin Buckow

Karsten Bucksch
Home Instead Jena-Weimar

Kelly Louise Hupfer & Jonas Kutzborski
vomFASS Lörrach

Nachhaltigkeitspreis des Jahres

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten
global office GmbH
VOM FASS AG

Wer in diesem Jahr die Auszeichnungen in den drei Kategorien erhält, das wird den Nominierten und der gesamten Franchisecommunity am Donnerstag, den 27. April 2023 bei der Award Celebration im Rahmen des Franchise Forums in Berlin verraten.