Mit DFV-Checkliste zum unterschriftsreifen Franchise-Vertrag

Ausführlicher Fragenkatalog bietet angehenden Franchise-Nehmern hilfreiche Unterstützung auf dem Weg zum Vertragsabschluss.
Berlin, 20. Juni 2011 – Die Unterschrift unter dem Franchise-Vertrag bildet die Grundlage für die partnerschaftliche Zusammenarbeit beider Franchise-Parteien. Selbst wenn jedes Vertragswerk individuell auf das System zugeschnitten ist, gibt es zahlreiche Regelungen, die in allen Franchise-Verträgen enthalten sein sollten. Worauf ein angehender Franchise-Nehmer hierbei achten sollte, kann er nun mit einer neuen Checkliste in Erfahrung bringen: Ab sofort steht ein sechsseitiges Dokument, das der Deutsche Franchise-Verband e.V. (DFV) entwickelt hat, auf der DFVWebsite unter /www.franchiseverband.com/fileadmin/user_upload/PM_Checkliste-Franchise-Vertrag.pdf kostenlos und frei zugänglich zur Verfügung... PDF des Artikels zum Download