enerix eröffnet neuen Standort in Moers, Oberhausen und Wesel

enerix, Fachbetrieb für erneuerbare Energien, eröffnet eine neue Geschäftsstelle im Raum Moers, Oberhausen und Wesel.

Mit 12 Standorten in Deutschland und über 5.000 installierten Solarsystemen gehört enerix zu den erfahrensten Anbietern auf dem deutschen Markt. In dem Gebiet Moers, Oberhausen und Wesel berät ab sofort Jörg Meincke unter der Marke enerix. „SmartEnergyHome-Systeme von enerix, Photovoltaikanlagen kombiniert mit Steuerungssystemen, Solarstromspeichern und intelligenten Verbrauchern, liefern günstigen Strom für den Haushalt und ermöglichen es, den Stromzukauf privater Haushalte um über 70 % zu senken. Qualitätsprodukte, kompetente Beratung, solide Planung sowie fachmännische Installation, Montage und Wartung sind für uns selbstverständlich.“, so Jörg Meincke, Geschäftsinhaber des neu eröffneten enerix-Fachbetriebs Moers.

Weitere Informationen zum Photovoltaik- und Solarstromspeicher-Fachbetrieb Moers unter:

enerix Moers
Inhaber: Jörg Meincke
Mühlgrabenweg 2
47445 Moers
Tel. 0800 7992000 (bundesweit kostenfrei)
info@enerix.de