enerix jetzt auch in der Region Bremen und Niedersachsen

enerix, Fachbetrieb für erneuerbare Energien, eröffnet eine neue Geschäftsstelle im Raum Bremen/Niedersachsen.

Mit 13 Standorten in Deutschland und über 5.000 installierten Solarsystemen gehört enerix zu den erfahrensten Anbietern auf dem deutschen Markt. In dem Gebiet Bremen/Niedersachsen berät ab sofort Hans-Jürgen Dost unter der Marke enerix. Hohe Qualität und Kundenorientierung sind die Markenzeichen von enerix. Diese Werte vertritt auch Hans-Jürgen Dost, als Ansprechpartner zum Thema Photovoltaikanlagen und Solarstromspeicher in Bremen und Umgebung. Hans-Jürgen Dost gehört nun zu einem bundesweit vertretenem Netzwerk von Fachbetrieben für erneuerbare Energien und profitiert somit von den Vorteilen einer starken Gemeinschaft.

Weitere Informationen zum Photovoltaik- und Solarstromspeicher-Fachbetrieb Bremen unter:

enerix Bremen/Niedersachsen
Geschäftsführer: Hans-Jürgen Dost
Fahrenheitstraße 1
Tel. 0800 7992000 (bundesweit kostenfrei)