Franchiseverband präsentiert sich auf Fitnessmesse – Jetzt auch dabei sein!

Vom 12. bis zum 15. April 2018 findet mit der FIBO die größte Messe im Fitnessbereich auf dem Messegelände Köln statt. Auf 160.000 m² Quadratmetern präsentieren sich die rund 1.000 Aussteller den erwarteten 150.000 Besuchern. Auch der Deutsche Franchiseverband ist in diesem Jahr erstmals dabei und informiert auf dem New Business Bereich über die Möglichkeiten der Selbstständigkeit im Franchising.

Um sich geschlossen als Qualitätsgemeinschaft in diesem reizvollen Umfeld zu platzieren, ruft der Deutsche Franchiseverband seine Mitglieder auf mit dabei zu sein und die Vielzahl an Gründungsinteressenten zur individuellen Ansprache zu nutzen! Ganz gleich, ob als Franchisesystem im Fitnessbereich, als Anbieter von Healthy Food oder im Dienstleistungsbereich. Alle Mitglieder, die eine Standfläche im New Business Bereich buchen, erhalten übrigens 20 Gutscheincodes zur kostenfreien Teilnahme zur Weiterleitung an Kunden und Partner.

Interessierte Mitgliedsunternehmen wenden sich bitte an Marc Schmitz, Marc.Schmitz@reedexpo.com, +49 211 90191-130.

Übrigens auch auf der FIBO – Vollmitglied INJOY präsentiert neues Messekonzept:
Nicht nur die FIBO 2018 definiert sich neu mit einem frischen, modernen Look & Feel, auch der Messestand von INLINE und INJOY wird thematisch neu konzipiert. So werden sich beide Unternehmen weiterhin gemeinsam präsentieren, jedoch aufgeteilt in klare Themenwelten, die beide Marken exzellent darstellen. Durch das verbesserte Konzept werden die Vorteile der jeweiligen Marken noch klarer aufgezeigt.

Willkommen am Stand der Testsieger: Sowohl INLINE wie auch INJOY sind aktuell ausgezeichnete Testsieger. INJOY wurde im Januar 2018 zum 5. Mal in Folge zum Gesamtsieger im Fitnessstudiotest des DISQ gekürt. Und bereits Ende 2017 erhielt die INLINE Unternehmensberatung die Auszeichnung als beste Unternehmensberatung. So viele Testsiege müssen auf der FIBO gefeiert werden.

Freuen Sie sich auf interessante Gespräche am INLINE/INJOY Stand und seien Sie dabei, wenn am Donnerstag, den 12. April, ab 18 Uhr Business-Talk auf coolen Sound bei der Standparty (Halle 8 / Stand C29) trifft.