Projekt „Connected Classroom“ mit New Horizons gestartet

Mitgliedssystemen innovative Services und echte Mehrwerte bieten, das steht ganz oben auf der Agenda des Franchiseverbandes. Diesem Wunsch wird nun mit einem weiteren spannenden Projekt  nachgekommen:  Gemeinsam mit dem langjährigen Vollmitglied New Horizons wird künftig ein Connected Classroom angeboten.

New Horizons hilft uns dabei, Seminare des Franchiseverbandes wie des Deutschen Franchise Institutes live in einem virtuell-physischen Klassenraum anzubieten. Die verwendete Lösung ist das Connected Classroom Training von New Horizons. Damit werden die Teilnehmer in die Lage versetzt, zwischen einem Training vor Ort, von zu Hause oder der Arbeit aus zu wählen. Damit bieten Verband und Institut ein Maximum an Flexibilität bei gleichbleibender Vermittlung relevanter Franchise-Inhalte. Bereits im Herbst 2019 wird ein entsprechendes Pilottraining angeboten.

Seit 1997 liefert New Horizons in Deutschland, Österreich und der Schweiz praxisorientierte Weiterbildung durch Computer Training mit Trainer. Weltweit ist New Horizons mit über 30 Millionen durchgeführten Trainings in 35 Ländern auf sechs Kontinenten einer der größten Trainingsanbieter. So werden 40 Prozent aller Microsoft Trainings über New Horizons ausgeliefert.

Wenn Sie mehr zu dieser Trainingslösung erfahren wollen, oder weitere Trainingsmöglichkeiten suchen (New Horizons bietet eine Fülle an Trainings und Zertifizierungen), dann wenden Sie sich gerne an:

Arne König, Leiter Marketing
E-Mail: Arne.Koenig@newhorizonsfranchisezentrale.de