Neues Vollmitglied: Bei CleverMatch nachgefragt!

Wir begrüßen unser neues Vollmitglied CleverMatch. Warum sich das Franchisesystem für Personalberatung für die Zertifizierung mit dem Systemcheck entschieden hat, was das Geschäftsmodell Franchise für das Unternehmen konkret bedeutet und was die Wunschpartner mitbringen sollten, das haben wir die Geschäftsführerin Gabriela Jaecker für unseren Blog gefragt.

Liebe Frau Jaecker,  Sie sind Vollmitglied im Deutschen Franchiseverband und haben den damit verbundenen Systemcheck kürzlich absolviert. Warum ist die zertifizierte Mitgliedschaft im Deutschen Franchiseverband für Sie wichtig?

Die zertifizierte Mitgliedschaft ist für uns von großer Bedeutung, da sie nicht nur ein Qualitätssiegel für unser Partnersystem darstellt, sondern auch unser Engagement für Transparenz, Qualität und ethische Geschäftspraktiken unterstreicht. Sie bietet uns zudem eine hervorragende Plattform für den Austausch mit anderen Franchise-Unternehmen und Zugang zu wertvollen Ressourcen und Netzwerken.

Wie sehen Sie Franchising allgemein?

Gabriela Jaecker:  Wir sehen Franchising als eine außergewöhnliche Wachstumsstrategie, die es uns ermöglicht, unser Geschäftsmodell effizient und nachhaltig zu skalieren. Es erlaubt uns, Unternehmertum zu fördern und gleichzeitig eine starke Markenkohärenz zu wahren. Franchising bietet die einzigartige Möglichkeit, gemeinsam mit unseren Partnern zu wachsen und Erfolge zu teilen.

Und wo sehen Sie besondere Chancen für Ihr Franchisesystem?

Gabriela Jaecker:  Besondere Chancen sehen wir in der Digitalisierung und der stetigen Weiterentwicklung unseres Angebots, um den Bedürfnissen unserer Kunden bestmöglich zu entsprechen. Wir sind überzeugt, dass unser Fokus auf innovative Lösungen und Kundenzufriedenheit uns ermöglicht, neue Märkte zu erschließen und die Kundenbindung zu stärken.

Was muss Ihr Wunschpartner mitbringen?

Gabriela Jaecker:  Unser idealer Partner bringt Unternehmergeist, Leidenschaft für den Menschen und ein starkes Engagement für Kundenservice mit. Zudem ist es uns wichtig, dass unsere Partner die Werte und die Vision von CleverMatch teilen und bereit sind, in eine langfristige Partnerschaft zu investieren.

Wie sind Ihre Erfahrungen mit dem Systemcheck?

Gabriela Jaecker:  Der Systemcheck war eine sehr wertvolle Erfahrung für uns, da er nicht nur unsere Stärken bestätigt, sondern auch Bereiche aufgezeigt hat, in denen wir uns weiterentwickeln können. Es war eine Gelegenheit, unser System aus einer externen Perspektive zu betrachten und unsere Prozesse weiter zu optimieren.

Frau Jaecker, haben Sie vielen Dank für das Gespräch, wir freuen uns, Sie mit an Bord zu haben!

Sie interessieren sich für eine Franchisepartnerschaft?
>> Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Franchisesystem <<