Erfolgsfaktor Mensch! Wir laden zum Franchise Forum nach Berlin

In der heutigen Zeit, die geprägt ist von rasanten technologischen Fortschritten, ist es von entscheidender Bedeutung, den menschlichen Faktor nicht aus den Augen zu verlieren. Genau diesem Thema widmet sich das diesjährige Franchise Forum 2024, und ich freue mich sehr, Sie dazu einzuladen, an dieser wichtigen Diskussion teilzunehmen. Unter dem Motto “Erfolgsfaktor Mensch” versammeln sich am 14. und 15. Mai 2024 in Berlin Experten und Interessierte aus der Franchisebranche, um gemeinsam die Bedeutung einer aktiven, von Mitarbeitern gestalteten digitalen Unternehmenskultur zu ergründen. Denn letztendlich sind es die Menschen hinter den Technologien, die den Erfolg eines Unternehmens ausmachen.

Das Tagungsprogramm des Franchise Forums bietet eine Vielzahl an spannenden Diskussionen, praktischen Beispielen und inspirierenden Rednern. Wir werden die Herausforderungen der digitalen Transformation benennen und nach Wegen suchen, Mitarbeiter aktiv einzubeziehen, Widerstände zu überwinden und ein positives Mindset gegenüber neuen Technologien zu fördern. Dabei stehen auch die Schaffung einer inklusiven Arbeitsumgebung und die Wertschätzung von Vielfalt im Fokus, um innovative Ansätze für die digitale und soziale Weiterentwicklung zu generieren.

Wir glauben fest daran, dass die menschliche Dimension ein entscheidender Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation ist. Daher laden wir Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns neue Impulse für eine menschenzentrierte digitale Zukunft zu setzen.

Seien Sie in Berlin dabei und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Franchisebranche mit! Wir freuen uns darauf, Sie am 14. und 15. Mai 2024 begrüßen zu dürfen!
→ franchiseverband-forum.com