Finanzierungsmöglichkeiten im Franchise unkompliziert anfragen

Ein Unternehmen zu gründen, erfordert Kapital – das gilt selbstverständlich auch für Franchisepartner. Wer Geld von Banken will, benötigt Sicherheiten. Wer die nicht in ausreichendem Maße hat, dem können Bürgschaftsbanken helfen und somit praktisch dabei unterstützen, beispielsweise den Weg in die Selbstständigkeit oder auch die eigene unternehmerische Idee zu verwirklichen. Ganz simpel geht das über das Finanzierungsportal der Bürgschaftsbanken. Das ist richtig gut, aber nicht neu. Neu aber ist ein eigenes Portal für Franchise-Finanzierungen, das unter https://franchise.ermoeglicher.de zu erreichen ist.

Die Rolle der Bürgschaftsbanken: Bürgschaftsbanken unterstützen Existenzgründer und Unternehmen, indem sie Sicherheiten für Kredite stellen. Dadurch erleichtern sie den Zugang zu finanziellen Mitteln und fördern die Realisierung unternehmerischer Ideen. Ein ebenso komfortabler wie zeitgemäßer Weg, um solche Finanzierungen zu beantragen, ist das Finanzierungsportal der Bürgschaftsbanken.

Neues Portal für Franchise-Finanzierungen: Neu und besonders innovativ ist das Portal https://franchise.ermoeglicher.de, das speziell auf die Bedürfnisse von Franchisegründern zugeschnitten ist. Hier können sich Interessierte umfassend über die Franchisewirtschaft informieren. Die Seite bietet wichtige Zahlen, Daten und Fakten sowie eine Übersicht über die Vor- und Nachteile der Selbstständigkeit unter einem etablierten Markendach.

Einfache und schnelle Finanzierungsanfragen: Das Portal ermöglicht es, mit nur wenigen Klicks eine konkrete Finanzierungsanfrage abzuschicken. Diese Benutzerfreundlichkeit ist besonders wertvoll für angehende Franchisepartner, die sich schnell und effizient um Finanzierungsmöglichkeiten kümmern möchten.

Persönliche Unterstützung durch Franchisebeauftragte: Ein weiteres Highlight des Portals ist die Listung der Franchisebeauftragten der Landesbürgschaftsbanken. Diese Experten stehen bei Fragen rund um das Finanzierungsprojekt persönlich zur Verfügung und bieten wertvolle Unterstützung.

Zusammenarbeit, die sich auszahlt: Ein toller Service wie wir finden und ein Indiz für die langjährige und gute Zusammenarbeit vom Verband der Deutschen Bürgschaftsbanken (VDB) und dem Deutschen Franchiseverband, der auf seinen Finanzierungsseiten unter www.franchiseverband.com/services-nutzen/finanzierungsseiten eine umfassende Übersicht von Finanzierungspartnern und ihren Services zur Verfügung stellt.

Das neue Portal https://franchise.ermoeglicher.de ist ein ebenso komfortables wie praxistaugliches Werkzeug für alle, die den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchten. Es bietet nicht nur wichtige Informationen und Fakten, sondern ermöglicht auch eine einfache und schnelle Finanzierungsanfrage.