Dr. Hubertus Boehm

SYNCON ist über 40 Jahren auf die Entwicklung und Optimierung von Franchisesystemen spezialisiert. Auf diesem Gebiet gehört das Unternehmen zu den Pionieren im deutschsprachigen Raum. Das Leistungsprogramm umfasst alles, was ein Franchisegeber braucht: Know-how, System-Design, Franchise-Tools, Coaching und Interims-Management. SYNCON war bisher in nahezu allen relevanten Branchen tätig. Zu den Kunden gehören nicht nur mittelständische Unternehmen und Verbundgruppen, sondern auch soziale Institutionen und namhafte Konzerne. Der Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der SYNCON GmbH (München), Dr. Hubertus Boehm, ist Gründungsmitglied des Deutschen Franchiseverbandes, gehörte acht Jahre dem Vorstand an und wurde 2007 zum Ehrenmitglied ernannt. Dr. Boehm war Mitgründer des Deutschen Franchise Instituts. Neben seiner Tätigkeit als Franchise-Consultant, Coach und „Franchise-Designer“ ist er Autor zahlreicher Publikationen und YouTube Videos. Sein Buch „Praxiswissen Franchising“ gilt als Standardwerk für die Entwicklung eines Franchisesystems.
Siegel Assoziierte Experten
Erstberatung