Transgourmet

Entwickeln, was morgen wichtig ist: Geschäftsfeld System- und Logistikkunden

Die Welt steht nie still. Gerade im Franchise Business kommen jeden Tag neue Herausforderungen hinzu. Aus diesem Grund hat Transgourmet Deutschland die Sparte System- und Logistikkunden ins Leben gerufen, um individuell auf die Bedürfnisse u.a. der Systemgastronomie einzugehen.

Zu unserer Website

Für passgenaue Reaktionen auf die verschiedenen Geschäftsmodelle am Markt, beraten Spezialist:innen aus den unterschiedlichen Bereichen der Supply Chain nationale Kund:innen mit logistischem und systemischem Ansatz. Mithilfe eines von Transgourmet entwickelten digitalen Prozesses wird eine einheitliche nationale Logistik und Warenversorgung sichergestellt.

Über TransGourmet

Wir sind der Spezialist für die zuverlässige deutschlandweite Belieferung mit einem qualitativ hochwertigen Profivollsortiment an Großverbraucher in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Mit persönlicher und freundlicher Fachberatung, ganzheitlichen Konzepten und innovativen Lösungen unterstützt Transgourmet nachhaltig die Kunden dabei, effizienter und besser zu werden. Unter der Dachmarke „Transgourmet Deutschland“ sind die Spezialisten „Transgourmet“ für den Belieferungsgroßhandel und „Selgros Cash & Carry“ für den Abholgroßhandel vertreten. Hinzu kommen weitere spezialisierte Unternehmen mit einem breiten Leistungsangebot für die Kundschaft. In Deutschland ist Transgourmet Marktführer im Belieferungsgroßhandel für Kund:innen aus Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung, sozialen Einrichtungen, Einzelhandel und weiteren Gewerben. Sitz des Unternehmens ist im hessischen Riedstadt.

hey tante! = Hey Zusatzumsatz!

… für jegliches Franchisekonzept geeignet

Von Hype bis Handarbeit: hey tante! bringt als trendige Pop-up-Version der guten alten Tante Emma ein Foodie-Sortiment an den Start, mit dem Sie Ihren Gästen das "gewisse Etwas" bieten und nebenbei noch einen schnellen Zusatzumsatz generieren können. Dabei ist unser Regal-Verkaufskonzept unkonventionell und skalierbar für Ihre sichere Planung.

Und ganz nebenbei lindert hey tante! auch noch den Sozialstress Ihrer Gäste. Wie? Unser handverlesenes Sortiment schafft Ihren Kunden spontane Abhilfe, wenn es schnell noch ein Mitbringsel für ein Abendessen bei Freunden oder eine kleine Aufmerksamkeit für den vergessenen Geburtstag einer Kollegin braucht. Oder weil man sich nach dem stressigen Tag noch etwas gönnen möchte. Und zwar etwas richtig Nices!

Unsere grünen Eigenmarken

Bester Service, Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit – Themen, die bei Transgourmet eine wichtige Rolle spielen. Nachhaltige Lebensmittel sind wachsender Verbraucherwunsch und in der Hotellerie und Gastronomie längst angekommen.

Mit den Eigenmarken „Ursprung“ und „Natura“ erfüllt auch Transgourmet dieses Bedürfnis und bringt zugleich ein innovatives, nachhaltiges, qualitativ hochwertiges Bio-Sortiment auf die Speisekarte, um damit die heutigen und zukünftigen Ansprüche der Tischgäste zu erfüllen.

Ressourcenschonend, tiergerecht, energiesparend, kalkulierbar und auch besonders – bioorientiertes Wirtschaften und Handeln lassen sich bestens vereinbaren, wie unser nachhaltiges Sortiment beweist.

www.transgourmet.de/transgourmet-markenwelt/natura

www.transgourmet.de/ursprung

Plant-based Gemüse als Nebendarsteller? War gestern!

Von der Beilage zum Highlight auf dem Teller: Die pflanzenbasierte Küche ist auf dem Vormarsch in Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung. Um Küchenprofis bestmöglich in ihrem veganen und vegetarischen Angebot zu unterstützen, hat Transgourmet die Marke „Plant-based“ eingeführt.

„Plant-based“ umfasst wertige pflanzenbasierte Produkte, die schmecken, und Konzepte, die überzeugen. Unter dieser Marke bietet Transgourmet umfangreiche Dienstleistungen wie Schulungen, fachliche Beratung, Inspirationen so-wie ganzheitliche Konzepte für Umsetzung und Kommunikation an.

Darüber hinaus hat Transgourmet unter der Marke „Plant-based“ ein eigenes Qualitätssiegel für vegane und vegetarische Eigenmarkenprodukte entwickelt. Das Siegel bietet eine verlässliche Orientierungshilfe und schafft Transparenz für Küchenprofis.

Das Kernsortiment umfasst Fleisch- alternativen, Fleischersatzprodukte sowie Milch- und Fischalternativen. Mit „Plant-based“ bietet Transgourmet seinen Kundinnen und Kunden erstmalig einen 360-Grad-Service zum Thema „Veggie & Vegan“.

www.transgourmet.de/plantbased

Sandra Claus