Franchise:
Optiker

Wollten Sie schon immer Ihr eigener Chef sein? Aus ausgebildeter Augenoptiker-Meister stehen Ihnen alle Türen zur beruflichen Selbstständigkeit offen. Entscheiden Sie sich für ein Optiker-Franchise und profitieren Sie von der Markenbekanntheit einer großen Kette. Als selbstständiger Optiker führen Sie ihre eigene Filiale, werden aber von Ihrem Franchise-Partner in allen Bereichen tatkräftig unterstützt. Angefangen von der Geschäftseinrichtung und modernster Technik, über praxiserprobte EDV-Lösungen und regelmäßigen Fortbildungen für Sie und Ihre Mitarbeiter bis hin zu zentralem Einkauf mit attraktiven Konditionen sowie wirksamen Werbe- und Marketingmaßnahmen.
Setzen Sie auf das bewährte Konzept einer bekannten Marke, der Ihre Kunden ab dem ersten Tag vertrauen! Die (Voll-)Mitglieder des Deutschen Franchiseverbandes werden regelmäßig geprüft und durch ein Qualitätssiegel zertifiziert. Finden Sie hier das ideale System für Ihre Brillenladen oder Optikergeschäft und nehmen Sie noch heute Kontakt zu Ihrem Franchisegeber auf!
2 Systeme ansehen
0 von 3 Systemen Vergleichen