Ihr Ansprechprechpartner

Marcus Melzer+49 221 640000306+49 1515 6303968franchisepartner@emotion-technologies.de
System Kontakt

Franchise System
e-motion "Die e-Bike Experten"

e-motion - die e-Bike Experten: DAS e-Bike Lizenzsystem

e-Bikes kauft man bei e-motion! Fahrräder gibt's woanders...

Die e-motion-Lizenz-Partner*innen verkaufen e-Bikes und Pedelecs von Premium-Marken. Damit bedienen sie den rasant wachsenden Markt der Zweirad-Elektromobilität. Zusätzliche Einnahme-Möglichkeiten sichern sie sich durch e-Bike-Vermietung, -Leasing und -Service sowie e-Bike-Flotten-Angebote für Unternehmen.

Der e-Bike Markt wächst schneller denn je. Nicht nur bei e-Bikes geht es um Geschwindigkeit, denn auch für Existenzgründer herrschen momentan die perfekten Bedingungen, um in den Markt einzusteigen. e-motion als eine renommierte Marke mit tausenden von Fans und vielen Standorten ermöglicht neuen e-motion Partnern einen einfachen Markteintritt sowie eine sehr gute Marktetablierung. Als Lizenznehmer von e-motion, der größten und erfolgreichsten Gruppe von unabhängigen e-Bike-Fachhändlern in Deutschland, Österreich und der Schweiz, kannst du so von dem schnell wachsenden e-Bike Markt profitieren.

e-motion: Nr. 1 im Wachstumsmarkt e-Bikes

Denn wir von e-motion waren von Anfang an dabei und somit haben wir den meisten anderen e-Bike Shops schon ein paar Jährchen voraus! Wir waren schon da, bevor der Boom begann. Im Jahr 2009 eröffnete der erste Shop, als in ganz Deutschland gerade einmal um die 100.000 E-Bikes verkauft wurden. Seitdem hat sich die Zahl verzwanzigfacht, denn 2021 wurden in Deutschland bereits rund 2 Millionen e-Bikes verkauft. Damit war mehr als jedes dritte verkaufte Fahrrad ein e-Bike. Mittlerweile besitzen in Deutschland bereits 17 Prozent der Bevölkerung ein e-Bike, doch der Markt ist noch lange nicht gesättigt. Experten prognostizieren, dass der e-Bike Markt weiter ansteigt.

Daten und Fakten des Franchise Systems e-motion "Die e-Bike Experten"

Gründung2009
Franchising seit2011
Standorte (D)80
Standorte (Int.)7
EigenkapitalIndividuellab 10.000 EUR
Einstiegsgebühr 15.000 €
e-motion "Die e-Bike Experten" Slide-1
e-motion "Die e-Bike Experten" Slide-2
e-motion "Die e-Bike Experten" Slide-3
e-motion "Die e-Bike Experten" Slide-4
e-motion "Die e-Bike Experten" Slide-5

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Ansprechpartner

Marcus Melzer
Marcus MelzerTelefon +49 221 640000306Mobile +49 1515 6303968franchisepartner@emotion-technologies.de

Kontakt

e-motion experts GmbH
Atelier 58 im WALZWERK
Rommerskirchener Straße 2150259 Pulheimwww.emotion-technologies.de