Zertifiziertes Vollmitglied Deutscher Franchiseverband

System Kontakt

Franchise System
hairfree - dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht

Das Franchise hairfree hat eine äußerst schonende Methode zur dauerhaften Entfernung von Gesichts- und Körperbehaarung entwickelt. Die INOS®-Methode (Intelligent Optical Sapphire) setzt auf spezielles Licht und entfernt Haare damit dauerhaft – ganz ohne Wachs und Rasierer. Dabei haben Sicherheit, Qualität und individuelle Beratung für alle Kundinnen und Kunden höchste Priorität. Mit seiner Geschäftsidee ist das Franchise seit 2004 im Beauty-Markt tätig. Schon jetzt sind viele Partner*innen von hairfree an ihren Standorten mit dem innovativen Verfahren erfolgreich. Werde jetzt auch du Franchisepartner*in von hairfree und eröffne in deiner Stadt ein Studio für dauerhafte Haarentfernung! Bei der Geschäftsidee von hairfree spielt die Sicherheit eine große Rolle. Alle Mitarbeiter*innen werden an der hairfree Academy intensiv geschult. Die Kundinnen und Kunden werden ausführlich beraten. Anschließend bekommen sie eine Behandlung, die individuell auf die Bedürfnisse ihrer Haut abgestimmt ist. Mit dem nicht nur bei Frauen beliebten Verfahren ist hairfree inzwischen unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz erfolgreich. Jetzt kannst du Franchisenehmer*in werden und deine eigene hairfree Lounge eröffnen. Somit kannst du in den Wachstumsmarkt Beauty einsteigen. Seit 2004 verzeichnet hairfree jährliche Umsatzsteigerungen im zweistelligen Bereich. Die Existenzgründung mit dem Franchise ermöglicht dir bei einem überschaubaren Investment Renditen von bis zu 30%. So kannst du als Partner*in schnell den Break-Even-Point erreichen.

Daten und Fakten des Franchise Systems hairfree - dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht

Gründung2004
Franchising seit2004
Franchisepartner (D)56
Standorte (D)70
Franchisepartner (Int.)4
Standorte (Int.)4
InvestitionssummeIndividuellDie Gesamtinvestition fängt bei 70.000€ an.
Eigenkapital 25.000 €
Einstiegsgebühr 24.900 €
Laufende Gebühr 10,00 % Angaben in Monatsumsätzen: Monat 1 bis 6 mindestens 990 Euro, ab Monat 7 1.390 Euro bis 13.900 € Nettoumsatz und darüber hinaus 10% des monatlichen Nettoumsatzes.
Als Beispiel: B2C-Video für unsere EndkundInnen.
Erfahrungen unserer hairfree-Partner: Claus Lippmann mit 2 Standorten. Attraktivität - sich wohl fühlen in der eigenen Haut - gehört zu den großen Themen unseres Zeitgeistes.

Stimmen von Franchisenehmern

„Der berufliche Neuanfang mit 50 muss nicht schwer sein. Das durchdachte Geschäftsmodell von hairfree ist perfekt. “
Familie Schindele, Lizenzpartner mit 2 Standorten als Quereinsteiger
Chris Kettern und Daniel Haberkorn überreichen Auszeichnungen im Rahmen der internen hairfree-Convention 2023. Es ist uns ein Anliegen die Erfolge unserer PartnerInnen gemeinsam zu feiern und ihre Arbeit zu wertschätzen.
Wir möchten jederzeit zufriedene Kunden und schulen die Mitarbeiter unserer Partner in der eigenen Akademie.
hairfree steht für Innovation. Wir entwickeln unsere Technologie und unsere Marke stetig weiter. Unser neuestes Projekt: das hairfree-mobil - mit welchem wir uns auf Messen präsentieren.
hairfree - dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht Slide-1
hairfree - dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht Slide-2
hairfree - dauerhafte Haarentfernung mit reinem Licht Slide-3

Jetzt Informationen Anfordern

Kostenlos und unverbindlich Kontakt zum Franchisegeber herstellen.

Felder mit einem Sternchen (*) müssen ausgefüllt werden.
SSL-Sicherheit: Geschützte Verbindung für Ihre Daten.

Irini Kettern
Irini KetternTelefon +49 6151 210-224Mobile +49 6151 210-224partnership@hairfree.com

hairfree GmbH
so easy to be free